Einfach die Kabel verfolgen und trennen.
Das ist ein ausprobieren, das Auto läuft auch ohne dem Teil. Eventl reicht es auch nur das Steuergerät zu trennen.
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Ich gebe es weiter.
Aber ich finde es verdächtig, dass er ab und zu anspringt.
Spricht das nicht gegen die Alarmanlage samt Wegfahrsperre?
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Ich habe es schon mehrfach gesagt, ab einem gewissen Punkt ist das originale Honda Werkstatthandbuch unentberhlich.
Die Alarmanlage wird nach 30 Jahren höchstwarhscheinlich nicht mehr fehlerfrei funktioneren, vor allem wenn bei der Verkabelung / Einbau damals nicht sorgfältig gearbeitet wurde. Quetschverbinder & Co...
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Beim Durchmessen der verschiedenen Teile ist man nun beim Bremslichtschalter hängen geblieben.
Den hatte niemand auf dem Schirm...
Neues Teil bestellt, am Dienstag wissen wir eventuell mehr.
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Kann man den Bremslichtschalter nicht testweise überbrücken?
Oder durchmessen, wenn er ausgebaut ist?
Oder ist das nicht nur ein normaler Taster, sondern mit weiteren Kontakten versehen?
Red AS Driver
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Es scheint tatsächlich der BLS gewesen zu sein.
Konnte den Legend gestern abholen und es gab keine Probleme.
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Kann man den Legend nur bei getretener Bremse starten?
Mir ist der Zusammenhang nicht so ganz klar.
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Falls es ein Automatik ist, ja.
Ist heute bei allen Automatik - PKW Standard, selbst im alten Toyota Corolla von 2006.
Hatte selbst beim TÜV Probleme mit dem BLS, mal ging er, mal nicht.
Habe für 12€ einen neuen eingebaut, alles gut.
Wenn da dann der Startvorgang dran hängt, geht da nichts.
Red AS Driver
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Ja, habe eine Automatik.
Bin direkt mal tanken und in die Waschbox gefahren. Der Baron brauchte dringend eine Handwäsche...
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