|
hallo zusammen,
hat jemand eine idee, an was das liegen kann?
hauptrelais hinterm armaturenbrett li. seite habe ich schon getauscht.
er springt jedesmal an, wenn ich ihn starte, geht dann aber sofort wieder aus. gas geben macht keinen unterschied. auspuff riecht nach sprit. tippe eher auf zündung. habe (glaube ich - wie kann ich das überprüfen?) keine wegfahrsperre.
danke schon mal,
kai
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | berlin |
Vorname: | kai |
alright, ich hab die antwort gefunden: der schalter hinter'm zündschloss ist defekt: zündung hat nur strom während des startens bekommen. sobald der schlüssel von pos 3 auf 2 zurückfiel war der strom weg.
hat noch jemand so nen schalter übrig? geht vom zündschloss zum sicherungskasten in den fussraum. ein 7er-stecker mit 5 dicken kabeln.
gruss,
kai
Da wohne ich: | berlin |
Vorname: | kai |
Hab zwar so was noch, aber grad keine Ahnung wo. Jedoch gibt es die Teile noch neu. Zum Beispiel hier. Nicht mal 60US$.
Das Auto hat keine Wegfahrsperre.
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Hi,
so einen defekt an diesem Schaltkontakt hatten wir im Legend-Forum auch schon mal. Ich weiß aber nun nicht mehr ob es die gleichen Symptome waren. Geht wohl öfter mal kaputt bzw. verschleißt. Geht ja auch einiges an Strom drüber.
Naja, nun hast du es ja selber gefunden. Ich würde das Teil nach möglichkeit auch neu kaufen.
Servus
Servus
Ich fahre: | Honda Legend KA8; Legend KB1 |
Da wohne ich: | Wenzenbach |
Vorname: | Raimund |