|
vielleicht hat er die AU nicht korrekt durchgeführt.aber das ist Spekulation alternativ eine andere Werkstatt aufsuchen und dort eine AU machen lassen
Ich fahre: | Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS |
Da wohne ich: | Lilienthal |
Vorname: | Volker |
Auspuff undicht? Fehlende Kat-Temperatur? Lamdasonde kann auch die Ursache sein, auch wenn kein Fehlercode angezeigt wird. Hatte ich zumindest mal. Aber Lambdawert würde bei dir ja stimmen. Viel Glück bei der Suche. Was mich auch wundert ist, dass die Öltemperatur nicht angegeben ist. Und wie schon geschrieben passt der erhöhte Leerlauf nicht, oder er ist gescheitert und hat irgendwann aufs Knöpfchen fürs Drucken gedrückt weils eh wurscht war. Warst du dabei bei der HU? Dann kannst ja bißl was über das Verhalten des CO-Werts erzählen.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Honda |
Vorname: | Micky Maus |
Zitat von paparis im Beitrag #18
Tüv hat jetzt, habe neu Zündkerzen Ölwechsel gemacht ,Auto noch richtig Warm Gefahren Düsseldorf Köln und zurück Volle Kanne,
der Patient hat mir richtig Nerven gekostet, dass ich jetzt 2 Autos verkauft habe, und jetzt muss ich mich Neu orientieren.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Zitat von barney im Beitrag #19Zitat von paparis im Beitrag #18
Tüv hat jetzt, habe neu Zündkerzen Ölwechsel gemacht ,Auto noch richtig Warm Gefahren Düsseldorf Köln und zurück Volle Kanne,
der Patient hat mir richtig Nerven gekostet, dass ich jetzt 2 Autos verkauft habe, und jetzt muss ich mich Neu orientieren.
60 Grad ist nicht grad Betriebstemperatur. Normal ist hier min. 90 Grad. Naja, Glück gehabt.
http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Honda |
Vorname: | Micky Maus |