|
Guten Tag
Mein Prelude AB von 1986 1.8 12v Automatik
Ruckelt zur Zeit und kommt nicht auf Drehzahl wenn ich mit dem Gas etwas spiele nimmt er kurz Mehr Gas an an was kann es liegen es ist nicht immer
Danke schon mal für die Antworten
Ich fahre: | Honda Prelude AB 1986 105ps Automatik |
Da wohne ich: | 91725 Ehingen |
Vorname: | Sebastian |
Du musst das etwas genauer beschreiben. Tritt das Problem auf wenn der Motor kalt oder warm ist? Beim Sonnenschein, bei der Kälte oder wenn es regnet? Im Leerlauf oder im Lastbereich?
Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.
Hallo! ich habe erst heute mit einem Mechaniker geplaudert der auf diesen Modellen gelernt und gearbeitet hat. Klare Aussage von Ihm: Ein Top Benzin Additiv verwenden und eine ausgiebige Fahrt da der Motor+Vergaser bei nicht regelmäßigem Betrieb, und weniger als 98Oktan, gerne Probleme macht. Wenn das nichts nützt, eher nicht daran herum drehen. Der Vergaser verzeiht nichts.
Ich fahre: | Prelude AB, Bj 1983 |
Da wohne ich: | Österreich, 3133 Traismauer, Anton Wiesenburggasse 5 |
Vorname: | Franz |
das kann alles sein. zündung, unterdruck, vergaser. ferndiagnosen sind leider nicht möglich.
speziell vergaser freuen sich über eine überholung nach x jahren. längere standzeiten ohne benzinstabilisator sind im zeitalter e5 - 10 sprit auch gift für den vergaser, der sprit kann umkippen und den vergaser verhazen.
https://www.classic-oil.com/media/pdf/eb...10_Ergebnis.pdf
Ich fahre: | S 2000 |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Christian |
Das ist egal ob er kalt oder warm ist und last auch