|
Hallo!
Du musst nur das Schnellleerlaufventil etwas zudrehen (etwa eine Umdrehung).
Das Ventil sitzt an der Ansaugbrücke unter den vier Unterdruckschläuchen.
Du musst mit einem 10er Ringschlüssel die drei 6mm Schrauben soweit lösen, bis du an die zwei oberen Kreuzschrauben kommst.
Nach deren Entfernung schaust du von oben in das Ventil auf einen schwarzen Einstellring mit zwei Schlitzen welchen du rechtsherum etwa eine Umdrehung zudrehst.
Nachdem du alles wieder zusammen gebaut hast, wird der Kaltleerlauf nun deutlich geringer sein.
Solltest du ihn zu niedrig eingestellt haben, geht dein CRX beim Anhalten auf den ersten Kilometern nach einem Kaltstart aus und du musst die Einstellung nochmals korrigieren.
Das ganze klingt kompliziert, ist es aber nicht und dauert höchstens 5 Minuten.
Ich habe mich langsam an die Optimale Einstellung heran getastet. Meiner dreht nach dem Kaltstart nur noch 1500 UpM ,was deutlich angenehmer klingt, Kraftstoff spart und den Verschleiß deutlich mindert.
Wenn du noch Fragen hast einfach melden!