|
Hier mein Neuer-gerade ersteigert
Seht auf den Kaufpreis
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWN:IT&ih=002
Kennt zufällig jemand eine günstige Spedition,die diesen Wagen Transportieren würde??
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn das kein Schnäppchen ist? Freut mich für Dich!
Zum Thema Spedition: Also günstig kann das nicht werden, weil der Wagen nicht fährt, wenn dann noch evtl. die Bremsen fest sind..., vergiss es.
Hätte da so ne Idee, vieleicht klappt das ja. Einer von uns, der in der Nähe von Frankfurt wohnt, holt den Wagen mittels Trailer ab und bringt in zum nächsten Forumsuser ca 100 Km nördlicher. Derjenige macht dann das Selbe, wieder so 100 km u.s.w., so ne Art Kette. So lernt man gleichzeitig neue Leute kennen und ruckzuck is der kleine am Deich!
Was meint Ihr, geht das?
Ich wär dabei!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Gute idee,aber ich glaube nicht,das so viele leute einen Trailer haben-dann muß ich wohl selber los
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Zitat von HoWoPa
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn das kein Schnäppchen ist? Freut mich für Dich!
Zum Thema Spedition: Also günstig kann das nicht werden, weil der Wagen nicht fährt, wenn dann noch evtl. die Bremsen fest sind..., vergiss es.
Hätte da so ne Idee, vieleicht klappt das ja. Einer von uns, der in der Nähe von Frankfurt wohnt, holt den Wagen mittels Trailer ab und bringt in zum nächsten Forumsuser ca 100 Km nördlicher. Derjenige macht dann das Selbe, wieder so 100 km u.s.w., so ne Art Kette. So lernt man gleichzeitig neue Leute kennen und ruckzuck is der kleine am Deich!
Was meint Ihr, geht das?
Ich wär dabei!
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Ich fahre: | Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT |
Da wohne ich: | Wallenhorst |
Vorname: | Claus |
Da würde ich auch mitmachen
dann kann ich auch den Motor mit reinlegen den Tigger haben möchte.
Gruß Claus[/quote]
200 Km in der Mitte haben wir schon!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Jungs, habe Respekt vor euer Aktion
So sind Honda Freunde
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Herzlichen Glückwunscht, echt geiler Preis!!! ich drücke auch die Daumen, dass der besitzer keinen Rückzieher macht oder so!
Wäre beim abholen auch dabei (hab keinen eigenen Trailer, müsstes Du die Miete zahlen ca. 20 EUR).
Du könntest ja auch am Wochenende selbst fahren, dass ist bestimmt billiger als eine Spedition? Ist natürlich nur nötig, falls die N-Staffel nicht klappt ....
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
300 Km! Ich riech schon die Küste:)
Morgen früh gehts los-hoffe das mein alter Benz-durchhält
Viel Glück und viel Spass bei der Aktion!
Mach mal nen paar Fotos fürs Forum.
Zitat von HoWoPa
Viel Glück und viel Spass bei der Aktion!
Mach mal nen paar Fotos fürs Forum.
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Ich fahre: | Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT |
Da wohne ich: | Wallenhorst |
Vorname: | Claus |