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So-EEEEndlich zurück im Flachland für das nächste mal kassler-berge brauch ich auf jeden fall ein stärkeren Wagen.
Bin samstag morgen um 7 uhr losgefahren,irgendwo zwischen Hannover und Hildesheim dann ein kleiner Schockmoment-
mein Auto hat fürchterlich angefangen zu wackeln-also ersmal in die nothaltebucht und Räder nachgezogen,waren aber alle fest-und ausgeschlagen war auch nichts-also weiter,und am ende stellte sich heraus,das einfach nur die Strasse Hundsmiserabel war. Kassler-berge hab ich dann teilweise nur im 2ten gang mit ach und krach überwunden-zwischen 15 und 16 Uhr war ich da und hab den Wagen aufgeladen.Erst wollte ich durchfahren,aber bei Hildesheim konnte ich nicht mehr und hab mich erstmal bis 5Uhr hingelegt-gegen 10Uhr war ich nach 27 Stunden abwesenheit wieder daheim
Auf bild 1 seht ihr ein wenig verschwommen meinen Tacho-dank gutem Timing bei KM444444 und Tageskilometer 444,4
Dann noch 3 Bilder der Reise und die Endabrechnung vom Navi
Durchschnittsverbrauch hinweg 7,4 Liter und Rückweg 8,1 Liter
Weitere Bilder vom Auto folgen
Meinen allergrössten RESPEKT!
Das mit den 444444 und 444,44
Viel Spass mit dem N.
Weitere Bilder bitte
Hier mal ein paar Bilder-die linke Tür und die Kotflügel kann man vielleicht noch retten-der rest der Karosse ist schrott.
Auf dem zusätzlichen Typenschild steht 243ccm 10PS
Motor N360E (die Kolben scheinen mir aber ziemlich groß)-mit Pleullagerschaden
Mangels Schlüssel wusste niemand was für Schätze sich im Kofferraum befinden
Antenne in der motorhaube
Sitze sind OK bis auf den bezug vom Fahrer-wichtiger sind mir aber die unteren Gummimatten die bei meinem anderen durch sind
Vorne sind Automatik 3-Punkt Gurte
Hinten sind auch Gurte von denen der rechte allerdings schrott ist(dank dem Schatz im Kofferraum)
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Lenkradschloß am besten knacken kann?
Der Motor ist N600 (Anlasser mit seperater Lima).
Zündschloß:
Du mußt die Abreißschrauben anbohren und mit einem Linksausdreher rausdrehen, oder was anderes in die Bohrung schlagen und rausdrehen.
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Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
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Zitat von honda N&Z freund
Der Motor ist N600 (Anlasser mit seperater Lima).
Zündschloß:
Du mußt die Abreißschrauben anbohren und mit einem Linksausdreher rausdrehen, oder was anderes in die Bohrung schlagen und rausdrehen.
Ist nachträglich eingeschlagen !
Schau mal genau und mach die Nr. sauber wurde bestimmt ausgeschliffen.
Es gab keinen N360 mit Anlasser und Lima nur mit Dynastart!
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