Hallo
Oder kann hier mit jemand was anfangen wo er aus geht trete ich nur die Kupplung durch.
Es ist ein EC8.
Bin um jede Hilfe dankbar.
MFG Natoseal
https://youtu.be/vRbmxbUDGLc
https://youtu.be/J7ed9zJw-Gw
https://youtu.be/KCrjIAHRkko
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Er lauft auf Benzin.
manchmal schafft er es auch ihn abzufangen aber halt nicht immer und hab keinen Plan was ich dran noch machen soll suche nun fast schon 1 Jahr nach der Ursache :(
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Hier mal ein Start Vorgang , nach dem er aus gegangen ist bekommt man ihn schwer wieder an.
https://youtu.be/TZv2ga0Ql0o
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Zitat von NATO[(>SEAL<)] im Beitrag #5
Und ein weiterer Tiefpunkt heute morgen ist er noch nicht einmal angesprungen
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Hatte das selbe Problem bei einem Bekanten , anderen Zünverteile eingebaut und es war weg. Schau auf jeden Fall alle Unterdruck-Schläuche an.
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Guten Morgen
Ja Anlasser dreht hab ich vor 2 Wochen erst eingebaut.
Das er extrem schlecht anspringt hat er seit es kalt ist also umso kälter umso schlechter springt er an.
Das Steuergerät im Fußraum zeigt zurzeit auch keinen Fehler an.
Denn letzten denn es mal hatte war Code 1 das ist Lambda Sonde.
Bei Warmen Betriebszustand tritt das mit der Kupplung auf wie in den ersten 3 Videos.
Wachsventil am Einspritzkrümmer getauscht und sonst hat er doch nur Wassertemperatursensor, Öl und den Lufttemperatur Fühler am Luftfilter Kasten oder vertue ich mich da?
Standgas hat er hab ihn knapp unter 1000U/min eingestellt, also wenn er warm ist.
Die letzte AU war im August da gab es nur Start Schwierigkeiten das er im Kalten Zustand wieder ausgegangen ist wenn man kein Gas gegeben hat, aber im Warmen Zustand war die AU kein Problem.
Unterdruck-Schläuche habe ich auch alle kontrolliert und haben keine Beschädigungen.
Zündverteiler wäre natürlich eine Möglichkeit wie kann ich denn am besten Testen?
MFG Natoseal
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Sprüh auch mal bei laufenden, warmen Motor die Dichtung vom Ansaugkrümmer mit Startpilot an.
Der Motor darf darauf nicht reagieren.
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Hallo
Ansaugkrümmerdichtung habe ich vor 2 Wochen mit dem Anlasser getauscht, da ich auch vermutet hab des er dort undicht ist, leider keine Besserung.
Was meinst du denn mit Startpilot?
MFG
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Startpilot oder Bremsenreiniger ist gasförmiges Benzin (so in etwa), wenn der Motor irgendwo Falschluft zieht, dann merkt man das mit Drehzahlerhöhung, bzw. -änderung. Wie schaut die Verteilerkappe aus? Korrosion? Können auch irgendwelche Ablagerungen sein. Gab schon Leute, die einfach die ASB gewechselt haben, da sie den Fehler nicht gefunden haben.
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Guten Abend
Hab denn Verteilerkappe abgehabt und war schön Rostiger staub drin.
Hab alles sauber gemacht und kontakte abschleifen, dann habe ich versucht ihn zu Starten aber leider ohne Erfolg.
Hab auch Brennspiritus hier aber denke wenn er erst gar nicht läuft bringt das auch wenig.
Hab jetzt erst mal die Batterie ausgebaut und lade sie nach da sie nach denn ganzen Startversuchen es bestimmt nötig hat.
Hier noch ein Paar Fotos.
Mfg Natoseal
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Zitat von NATO[(>SEAL<)] im Beitrag #4
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