|
[[File:IMG_20150420_154155.jpg|none|auto]][[File:IMG_20150420_181335.jpg|none|auto]]
Hey ihr lieben..
Wollte nur kurz mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben und euch stolz zeigen dass wir es endlich geschafft haben den CR-X erst ohne Mängel durch den TÜV zu bekommen und ihn jetzt angemeldet haben:)
Grüß Max
Ich fahre: | Honda CR-X AF '85 |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Maximilian |
Ja herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß und immer knitterfreie Fährt damit!
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Es freut mich ehrlich, das Du das geschafft hast. Den Aufbau-Threat habe ich natürlich verfolgt.
Das ist doch was anderes als von Mama und Papa einen Golf geschenkt zu bekommen.
Pflege ihn gut, ein AF ist was ganz besonderes.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Danke Guido,
das freut mich, dass du meine Aufbaugeschichte gerne gelesen hast. Ich werde sie jetzt demnächst wieder erweitern. Ich hatte in letzter Zeit viel Stress mit der Schule und dem Abi und musste es hier leider etwas ruhiger angehen lassen.
Und natürlich werde ich ihn ganz besonders pflegen. So ein Auto muss man gut bewahren
So wie es aussieht werden die Schneiders dieses Jahr eventuell sogar mit zwei CR-X kommen, wenn das alles klappt.. wäre schön!
Grüße Max
..auch von mir allzeit gute Fahrt. Fahr schön vorsichtig - Dein Wagen ist ja nicht mehr der Jüngste.
Und immer schön pflegen.
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Vorname: | Bernhard |
Hi Max,
das freut mich , das alles geklappt hat.
Wäre schön wenn ihr dieses Jahr mit zwei CRX auflauft...
CU Olli
Ich fahre: | CRX AS '87 |
Da wohne ich: | Düren |
Vorname: | Olli |
Hey Max,
super das Du das geschafft hast. Schade das ich das "Schneider-DUO" auf der HCC verpassen werde, aber ich hab ja noch die Hoffnung auf das CRX AF/AS Treffen im Juli oder September
Muss noch ein paar Tage warten bis ich meinen AS aus seinem Pyjama lassen darf, dafür ist die Freude um so größer, hoffe nur das das Wetter dann im Mai auch so mitspielt wie im April und nicht ins Gegenteil umschlägt.
Grüße die 3 Schwabenflitzer
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |