In Antwort auf:
kennt sich einer mit diesen sachen aus siehe link ----->http://cgi.ebay.com/ebaymotors/485hp-Tur...p4506.m20.l1116
hehe ja das ist ja dann doch schon eher was leichtes *grins* hatte vor paar tagen mein scheinwerfer erstmal wieder fest gemacht der hing nur noch an einer schraube und ich wunder mich warum das immer so scheppert beim an und aus machen der lichter ^^
Ja ich hab mal wieder ein problem wo ich ratlos bin.
Folgendes passiert auto ist angelassen handbremse gelöst, wie gewohnt leuchtet die kontrolllampe das ich auf dei bremse treten soll *wird wie gewohnt ausgeführt* lampe geht auch aus doch sobald ich losfahre kommt der fehler es leuchten die kontrol lampe für die handbremse und die lampe die mir sagt das ich auf die bremse treten soll nur ausgehen die kontroll leuchten nicht. Erst wenn ich das auto wieder ausmache und stillstehe.
Laut dem buch was ich zum auto dazu habe kommen einige fehler in frage einmal das die bremsen nicht gehen aber das ist es anscheint nicht weil der bremst super, dann soll was mit der beleuchtung sein (bremslichter) aber da mein ich die gehn auch beide, und dann schreiben die was von einer sicherung nur welche das steht nicht drinne *kopfkratz*
Meistens ist es aber doch das Bremslicht. Ich meine der CA5 hat sogar 4 Birnen, wenn da eine ausfällt sieht man das nicht so einfach.
Ansonsten bleibt nur Bremsflüssigkeitsstand kontrolieren.
Mit Sicherungen hat das nichts zu tun.
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Kontrolliere mal ob alle 4 hinteren Leuchten leuchten wenn Du Licht anhast und wenn Du bremst.
Was vier bremslich birnen ist ja krank hui na da muß ich mal illern und hoffen das es nur das ist. danke schonmal für die schnellen tips.
Ps.:Bremsflüssigkeit ist randvoll das war auch schon ein gedanke hihi
Year wieder ein problem gelöst cool danke für den erfolgreichen tip mit der birne da wäre ich nie draufgekommen das ich vier stück drinne hab.
Wust nicht das eine birne soviel probleme machen kann
Danke euch für die guten tips hoffe ja nur mal das ich die nicht zu oft nötig habe ^^ soll ja schlieslich nicht immer was defekt sein
Kann mir einer sagen was den Unterschied bei der dicke der Zündkabel macht?( will mir rote holen, gibts in 7, 8.8 und noch anderen Größen?! )
Und muss gespachtelt werden wenn man vorne das H am CRX abmacht?( Carbonfolie )
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Also anfürsich denke ich dürfte die dicke der kabel keine rolle spielen glaube ich jedenfalls bin da aber nicht zu 100% sicher naja und bei der sache mit dem honda zeichen denke mal schon weil hast ja dann die löcher von der halterung in der haube wo es mal fest gemacht war
Ich bin kein Elektriker, denke aber anundfürsich sollte die Dicke der Kabel schon eine Rolle spielen. Was ist dicker? Das Kabel / der Draht oder die Isolierung? Spielt doch alles eine Rolle bei der Elektrik, wegen Widerständen und sowas. Kommt wohl auch drauf an wie das Kabel sonst noch abgeschirmt ist. Wieso abschirmen? Ich weiß nicht, damit auch die ganze Spannung mit dem richtigen Strom ankommt (bei den einzig richtigen Zündkerzen). Vielleicht auch damit andere Elektrogeräte (im Auto und in anderen vorbeifahrenden Autos, vielleicht auch Ampeln) nicht gestört werden.
Wie gesagt, ich bin kein Elektriker.
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Hier fließt ein Hochspannungsstrom durch und eine ausreichende Isolierung ist wegen dem Induktionsspannungfeld nötig.
Der richtige Kabelquerschnitt ist ebenfalls wichtig um den passenden Widerstandswert zu haben.
Das H an der Front ist in 2 kleine Löcher gesteckt.
Von innen kommste nicht dagegen.
Das "cleanen" ist eine vorrübergehende Modeerscheinung und nimmt dem Auto seine Persönlichkeit und Kontur.
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Lasse lieber die Sachen dran und investiere deine Zeit in die Pflege und einer guten Hohlraumversiegelung mit Mike Sander. So haste noch viele Jahre ein schönes originalerhaltenes Fahrzeug und der gute Wiederverkausfwert ist dir sicher.
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Zitat von Sznuffi
Das "cleanen" ist eine vorrübergehende Modeerscheinung und nimmt dem Auto seine Persönlichkeit und Kontur.
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Ich würd mich dann sicher auch ganz schlecht fühlen, aber wegen der Folie, und die soll drann mits zum Dach passt.
Naja dann muss die Folie über das H mit nem Fön wirds schon gehen ^^ Hohlraumversigelung ist schon gemacht :)
Aber nen bisschen was will ich halt schon machen.. welche kabel soll ich nun nehmen?!
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naja wenn nur die ummantelung dicker ist sag ich mal ist es egal sollte allerdings das kabel selber dicker sein dann nimm lieber das dickere weil ein größerer kabel durchmesser weniger wiederstand für die fließenden ströme ist.
Was peppi schreibt mit den störströmen usw ist ein bissel übertrieben also so stark das du ampeln störst und so weiter wirst du keine ströme bzw störfelder erzeugen dann müstest du schon ströme eines riesen kernkraftwerks laufen haben in mehrfacher stärke hihi. Also um es kurz zu sagen es ist reinweg nur eine wiederstand sache was das durchfliesen der ströme angeht.
Also BLINKER ausbauen dann kommst du an die Nebler ran. Aber wieso Gelbe Lampen ?
Keine Ahnung ob es die Hülle oder das kabel selbst ist, ich denk mal das Kabel.
Die Dinger sind das: Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...RK%3AMEWAX%3AIT
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