|
Hallo,
ich könnte aus Puchheim eine Tür für meinen Accord CA5 zu einem vernünftigen Preis erstehen. Leider habe ich zur Zeit keine Möglichkeit diese abzuholen, bzw. dass würde sich auch nicht rechnen. Ein Versand ist bei diesem großen Teil wohl auch nicht sonderlich vernünftig.
Deshalb hier meine Anfrage. Ist vielleicht einer von Euch im Bereich München unterwegs und könnte die Tür mir ein Stück entgegenbringen ( Super wäre bis in den Bereich Mittelhessen ).
Zweite Alternative. Könnte jemand von Euch die Tür abholen und bei sich einlagern, bis ich sie mal holen könnte ?
..bin mal gespannt was passiert...
Grüsse aus Mittelhessen
AF-FAN
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Das ist Münchner Westen, da komm ich eigentlich so gut wie nie hin. Zur Not könnt ich die Tür aber holen, bevor sich sonst gar keine Lösung findet.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Hast Du es mal über die Mitfahrerzentrale versucht?
Das ist zwar meist nicht ganz einfach da jemanden zu finden, der mit einem groß genugen Kofferraum unterwegs ist, aber mit ein wenig Beharrlichkeit klappt das. Zumindest habe ich so zwei Ba4 Türen quer durch die Bundesrepublik verschifft bekommen.
Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte
Ich fahre: | Prelude Ba4 4WS / Accord CM1 |
Da wohne ich: | Heimat |
Vorname: |