|
Laut meiner Liste habe ich noch einen Satz Klötzer für den SU da falls du Interesse hast.
Beiträge: | 392 |
Punkte: | 177.912 |
Registriert am: | 15.03.2015 |
Ich fahre: | '67 S800 MK1,'79 SB1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6 |
Da wohne ich: | Randpolen |
Vorname: | Lars |
Danke, bei meinen vielen Km glaub ich nicht, dass ich noch neue Beläge brauch.
Also Ostermeier hatte 3 Relais, davon ging das, das genau wie meins war nicht, die anderen beiden funktionieren (muß ich halt Masse woanders herholen), ist ein Zeitrelais wie ichs ausm ED kenn, also nach paar Sek. nix mehr wenn kein Signal vom DZM kommt. Aber: Auto springt nicht mehr an, hab nur Bremsen gemacht und er springt nicht mehr an, Sprit bekommt er ja jetzt logischerweise. Bin total ratlos, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Muß ja ein neues Problem sein. Irgendwie nervt mich das Auto grad, wollt vor Wochen ja nur starten, geht ja eh, ist ja Honda. Naja, denkste..... Mich hat auch die Motivation verlassen, das im Geschäft langsam losgeht, da hab ich dann eh keine Zeit für Schraubereien...
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Beiträge: | 392 |
Punkte: | 177.912 |
Registriert am: | 15.03.2015 |
Ich fahre: | '67 S800 MK1,'79 SB1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6 |
Da wohne ich: | Randpolen |
Vorname: | Lars |
Zitat von soichiros freund im Beitrag #18Zitat von barney im Beitrag #14
Versuch morgen die Quintet Bremssättel zu verbauen, Beläge hab ich dann natürlich keine dafür.Zitat von barney im Beitrag #17
Danke, bei meinen vielen Km glaub ich nicht, dass ich noch neue Beläge brauch.
Dann steh ich genau JETZT auf dem Schlauch!
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Beiträge: | 392 |
Punkte: | 177.912 |
Registriert am: | 15.03.2015 |
Ich fahre: | '67 S800 MK1,'79 SB1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6 |
Da wohne ich: | Randpolen |
Vorname: | Lars |
So,
heute die ersten 20 km am Stück abgespult. Mehr oder weniger ohne Probleme. Auto ging einmal bergab aus, war wohl nur temporär. Spritpumpe und Relais funktionieren, ABER:
Neue Probleme:
Tankanzeige ohne Funktion, Strom ist aber hinten am Geber, werd wohl den Tank mal ablassen und da reinschaun. Sind ca. 15 ltr im Tank.
Und die Digitaluhr ist ohne Funktion, ebenfalls kommt Strom an. Uhr wurde wohl schon mal aufgemacht, weiter bin ich noch nicht, außer, dass die Ludolfs eine bei ebay im Angebot haben. Versuch aber erst mal die alte zu reparieren. Quintet hat die selbe, sollte ich eigentlich von meinem Schlächter haben, ist aber nicht da wo sie sein soll.
Werde berichten.
Umbau auf 4/100 läuft jetzt problemlos, Spur muß ich nochmals ran, aber da brauch ich die Grube. Die ist grad besetzt.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Uhr geht heute zu nem TV-Spezialisten. Die können wenigstens messen und löten. Evtl. ist nur der Transistor durch. Da ist eine schwarze Stelle. Motor läuft wenn direkt Strom draufkommt, mal schaun was rauskommt.
Temperaturanzeige geht mir auch nicht so weit hoch wie sie sollte. Das könnte aber ein hängendes Thermostat sein, dass das nicht mehr schließt wenns kalt ist.
Naja, nach min. 12 Jahren stehen denke ich ists normal, dass das ein oder andere zickt. Aber so macht er mit Automatik schon Spaß.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Einfach mal grössere strecken fahren damit alles locker und sauber wird.
Beiträge: | 3.930 |
Punkte: | 1.531.544 |
Registriert am: | 08.06.2013 |
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |
ach Mensch hätte ich mich in letzter Zeit mal öfter eingeloggt. Ich hätte alle Teile für dich noch da gehabt.
Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**
Beiträge: | 533 |
Punkte: | 187.000 |
Registriert am: | 24.05.2013 |
Ich fahre: | Prelude / Accord / CR-X |
Da wohne ich: | Apen City |
Vorname: | Simon |
Ja, egal, der SJ wartet jetzt noch auf ein neues Thermostat, sonst läuft jetzt alles motorisch prima.
Aber elektrisch..naja:
Mit der Lichtkontrollanlage bin ich am Verzweifeln, also die Anzeige: Tür offen, Heckklappe funktioniert nicht. Lampen und Schalter funktionieren, aber es kommt an allen Leuchten keine Masse an, ist scheinbar auch massegeschaltet. Muß mich noch genauer auf die Suche machen, Kombiinstrument ausbauen, Masse überbrücken usw.....
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
So, die Lichtkontrollanlage funktioniert jetzt scheinbar.
Waren alle Sofitten durch, Wackelkontakt an den Türlampen und die beiden Türkontakte hab ich erneuert, die alten machten was sie wollten.
Außerdem DAB+ Retroradio verbaut, Kamei Türablagefächer und eFH (Nachrüst) warten auf Einbau, Kofferraumleuchte muß noch neu, die macht gar nix mehr und fehlt auch die Abdeckung.
Aber, dafür ist ein neues Problem aufgetreten:
Auto startet mit Choke gar nicht mehr, ohne nur mit Hängen und Würgen (logisch), wenn er dann läuft, dann kann man Choke ziehen und funktioniert auch augenscheinlich.
Fährt man dann gemütlich los passt alles, aber nach paar Minuten wenn man mal bißl mehr Gas gibt, dann geht er einfach aus. Springt dann schwer an. Ich denke ein Vergaserproblem, hab aber damit keinen Plan und hoffe, jemand kann mir sagen wo ich anfangen soll. WHB SJ vorhanden.
Neuer Kraftstoffilter ist verbaut, Sprit ist neu und voll, Spritpumpe läuft wies sein soll, Relais funktioniert also, grad keinen Plan.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |