|
Zitat von Pauleg2 im Beitrag #12
Für mich ist und bleibt ein Sportcoupe mit 90 PS eine Lachnummer, da hätte sich doch ein Jazz, oder Logo für angeboten! Wenn ich mit 1500 Umdrehungen durch die Gegend cruisen will, kaufe ich mir einen Diesel ! Ich laufe ja auch nicht in Straßenschuhen einen Marathon! Der CRX war als leistungsfähiges Sportcoupe konzipiert und nicht als Sparbüchse, obwohl er das auch beherrscht wenn man es denn will, aber meistens will ich nicht❗😉
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | home |
Vorname: | . |
Ach Gordon, du musst dich nicht gleich ausfallend werden, und ich will mich mit dir auch nicht streiten, wir sind halt verschiedener Meinung ❗Für mich geht Sportcoupe und untermotorisiert halt überhaupt nicht und du findest das toll, wo ist das Problem ❓ Wahrscheinlich war das Auto von den Verkaufszahlen auch der Brüller.🙈 Was nutzt es mir als Automobilhersteller ein technisch innovatives Auto zu bauen das kein Mensch kaufen will❓Dann habe ich zwar, in deinen Augen ein tolles Auto gebaut, bin aber Pleite ❗😉
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Zitat von Pauleg2 im Beitrag #17
Ach Gordon, du musst dich nicht gleich ausfallend werden, und ich will mich mit dir auch nicht streiten, wir sind halt verschiedener Meinung ❗Für mich geht Sportcoupe und untermotorisiert halt überhaupt nicht und du findest das toll, wo ist das Problem ❓ Wahrscheinlich war das Auto von den Verkaufszahlen auch der Brüller.🙈 Was nutzt es mir als Automobilhersteller ein technisch innovatives Auto zu bauen das kein Mensch kaufen will❓Dann habe ich zwar, in deinen Augen ein tolles Auto gebaut, bin aber Pleite ❗😉
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | home |
Vorname: | . |
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |