Die Neue Veränderungen hat begonnen
Bald fahren Autos eigenständig, Frauen spielen mit "Asimo"
Merkel besucht Japan und spielt mit "Asimo" Fußball | STERN.de
Tokio Motor Show: "Asimo" und Frauen im Minirock
und was ist mit uns, mit was sollen wir spielen?
keine Frauen, Autos, Fußball, zocken
http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Honda |
Vorname: | Micky Maus |
Brennstoffzellen-Autos liefen bereits in den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts!
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Zu Post #137, das sind die Fahrzeuge die GM ihren Kunden wieder weggenommen und eingestampft und verschrottet hat. Zu sehen in "Who killed the electric car".
Ich bin da mehr als traurig drüber. Aktuell fahre ich mit meinem Wagen viel Kurzstrecke. Ein Killer für jedes Verbrennerfahrzeug. Hätte man die Autos damals nich eingestampft würde ich jetzt vielleicht eine gebrauchte Elektrokarre von 1998 fahren.
Über einen elektrischen Neuwagen braucht ja keiner zu diskutieren. Für das bisschen Blech verschulde ich mich bestimmt nicht.
Ich fahre: | Honda Accord CE7 |
Da wohne ich: | Cottbus |
Vorname: | Johannes |
Ich habe seinerzeit (1996/97) im frühen Internetzeitalter, eine Adresse von einem authorisierten "Saturn" Händler in Orange County herausgesucht.
Ich schrieb denen, das ich Interesse an einem GM EV-1 habe, aber jedoch in Deutschland lebe. Das ernsthaftes Interesse an einem Import besteht.
Ich bekam tatsächlich eine Antwort, jedoch mit der Bestätigung, das eine Lieferung nach Deutschland unmöglich ist. Ich könnte jedes andere Auto bekommen. Aber der EV-1, wegen des Leasingvertrages, war Ortsgebunden. Vom Ausland ganz zu schweigen.
Ich bekam aber als Ausgleich jede Menge Informationsmaterial zugeschickt...
Und ja. "Who killed the Electric Car" steht selbstverständlich zusammen mit Coppolas "Tucker" als US-DVD in meiner Film-Sammlung.
Heute 28.07.2017 Brennpunkt im Ersten 20:15.
Ist der Diesel am Ende?
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Der DIESEL sollte nicht am Ende sein -
mit etwas mehr finanziellem Aufwand (pro Motor) könnte man ihn zum
Saubersten machen, das es derzeit gibt (sogar gegenüber dem Benziner!).
Dass der Elektromotor (alles in allem) von der Herstellung bis zur Nutzung
keinen Deut besser ist, ist hinreichend bekannt ...
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Wir haben es alle kommen sehen und seit heute ist es amtlich: Das Bundesverwaltungsgericht hat Zugunsten der DUH entschieden und damit den Kommunen das Recht zugesprochen Fahrverbote zu verhängen.
Zunächst könnte mich das als Fahrer von Benzinern freuen, da sich der Verkehr um bis zu 60% reduzieren könnte.-
Aber wer genau hinsieht, der wird erkennen, das hiermit der Individualmobilität entgültig der Genickschuß verpasst wurde. Denn um den 'Luftreinhalteplan' umzusetzten und die -willkürlich von der EU festgelegten- Grenzwerte einzuhalten, wird es in Zukunft auch alle anderen Fahrzeuge treffen, sogar die Elektroautos. Stichwort: Feinstaub.
Der durchgepeitschte Jürgen Resch von der sogenannten Deutschen Umwelthilfe, selbst ein Heuchler vor dem Herrn, feixt schon rum.
LKW, gewerbliche Kleintransporter und Busse werden weiterfahren dürfen, aber die Hauptlast werden die privaten PKW Nutzer zahlen müssen. Vom Wertverlust ihrer Fahrzeuge abgesehen und als Opfer einer vorsätzlichen Täuschung (Schummelsoftware/Abschaltsysteme) steht der Bürger vom Rechtsstaat verlassen in der Wüste. Keine Klagemöglichkeit, keine Nachrüstung durch die Hersteller, kein finanzieller Ausgleich durch die Betrüger.
Letztlich kommen wir der grünen Utopie wieder einen Schritt näher:
Wenn ihr morgends um 5.00 Uhr aufstehen müsst damit ihr die 15km zur Arbeit mit dem Fahrrad bei -12 Grad schafft.
Wenn ihr von eurem Lohn 60% Steuern und Abgaben für alle wertschöpfungsfreien Schmarotzer zahlen müsst.
Wenn ihr dann abends müde mit dem Rad wieder 15km nach Hause fahrt um bei Tofu und veganem Grünkernbratling frierend im Dunkeln zu sitzen.
DANN sind die Bessermenschen vielleicht endlich zufrieden.
--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!
Ich fahre: | Honda CRX ED9 |
Da wohne ich: | Bonn |
Vorname: | Chris |
Hey C4, als Vegetarier muss ich dann doch nachfragen: Was hat denn Tofu und Grünkernbratling mit Diesel zu tun? Ich kann leider nicht nachvollziehen wie meine Eßgewohnheiten sich auf Fahrverbote auswirken.
Ich fahre: | diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab |
Da wohne ich: | Kiel |
Vorname: | Heinz |
Um Wertverlust mache ich mir bei meinen Autos keine Gedanken! Zu erst werden die Leute genötigt sich was modernes zu kaufen und dann werden sie doch verbannt! Aber so ist unser Regierung halt!
Gruß Michael
@Märchenonkel
Hallo Heinz,
erklär' ich Dir gern:
Die Verbotsfraktion aus Grünkorea prangert auch Fleischkonsum als Klimakiller an. Gleiches gilt für Stromverbrauch und Heizen.
Also am Besten gleich alles verbieten oder so verteuern, daß sich das nur noch wenige leisten können.
Deine Essgewohnheiten sind deine Sache und nicht Gegenstand meiner Kritik.
--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!
Ich fahre: | Honda CRX ED9 |
Da wohne ich: | Bonn |
Vorname: | Chris |
Hallo Chris.
Prima. Dann kann ich mich ja weiter meinem Feldsalat widmen ... 🤓
Ich fahre: | diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab |
Da wohne ich: | Kiel |
Vorname: | Heinz |
Die Benziner kommen auch noch dran.
Messwerte werden sich eh nicht verbessern, da sorgt schon der stets wachsende innereuropäische
Transitverkehr für, zu Wasser, zu Lande und in der Luft !
Wachstum Ahoi !
21:18 Uhr - Also Ich steh nachher um 5 Uhr auf und fahr dann um 5:30 los mit meinem die Rad 5 km zur Arbeit... bei über 10 grad minus. Um 6 fang ich an.
save the Sol's
Ich fahre: | FD3/EH6 |
Da wohne ich: | MGH/TBB/Taubertal |
Vorname: | Heiko |
Zitat von Cypress Pearl im Beitrag #149
21:18 Uhr - Also Ich steh nachher um 5 Uhr auf und fahr dann um 5:30 los mit meinem die Rad 5 km zur Arbeit... bei über 10 grad minus. Um 6 fang ich an.