Sagmal, was hast du überhaupt für ein Fahrwerk drinne? Federn sind ja identisch wie bei mir... Und da schleift nicht mal ansatzweise irgendwo was.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Na die Federn von dir. Kombiniert mit der Bereifung und 200kg(oder ein bisschen mehr) Ladung im Kofferaum lag der auf den Gummis
Sooooo.... am Montag abend geb ich die meinen Orangenen in andere Hände... und bekomm ihn dann hoffentlich am Dienstag mit frischem TÜV wieder
Gestern und heute hab ich damit verbracht ihm neue Koppelstangen zu verpassen und den rechten Schweller vom Rost zu befreien, alles mit einem Stück ersatschweller nachzubilden was weichen musste und dann zusammen zuschweissen, rostschutzgrundieren und neuen UBS draufzuklatschen.
Dann gabs noch einen Satz neuer Scheibenwischet und jetzt sollte soweit alles passen... hoffe ich
Bilder von der Rost-OP gibts natürlich auch:
Bild 1 und 2 zeigen sehr deutlich was geschieht wenn man einfach ein Blech über schon vorhandenen Rost überschweisst:
Bild 3 ist mein Chefarzt mit dem Fachgebiet für rostige Eingriffe
Und Bild4 ist das Endresultat (Incl Rostschutz, Acryl und noch ohne Unterbodenschutz)
Das ist ja fast identisch mit dem, was ich die letzten Tage an meinem Kümel gesehen habe....
Hast du das selbst gerichtet ODER der Chefarzt??? Die gleiche Seite wie bei uns....
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Neenee das hab ich alles den guten Martin machen lassen
Der ist ja gelernter Karosseriemechaniker und ich nur Gas-Wasser-Installateur.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/423665.html
Hab das jetzt auch mal auf Spritmonitor aufgelistet
so sieht das bei mir aus ... nur die Betankungen fehlen halt
Auch klasse. So bekommt man einen guten Überblick. Bin gespannt, wie mein Verbrauch beim Krümel ab dem 1.11. ist. Super Sache! Bitte weiterführen!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Aber auch die Spritmengen eintragen. Mich interessiert der Verbrauch am meisten.
JUHHHUUUUUU!!!!
Er hats geschafft!
Der Civictegra darf die nächsten zwei Jahre am Straßenverkehr teilnehmen
Das ist sehr gut! Dieses einmalige Fahrzeug muss eigentlich ewig leben. Wenn der Hersteller nicht HONDA/Christian1 wäre, sondern von dieser Fiat Tochter, wär das Teil Millionen wert.
Aber der idelleWert ist eh nicht zu beziffern.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Herzlichen Glückswunsch, es freut mich außerordentlich das ihr beiden das geschafft habt!!!! Civictegra forever!
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Klasse!!! Pass bloß gut auf den Kleinen auf!