Er meinte bestimmt AZEV
Die finde ich wiederrum
Dann hat der Civictegra mal wieder etwas Abwechslung...
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Ja find ich doch auch. Die sind wie Brock B1 oder Borbet T: Einfach zeitlos elegant
Und heute hab ich mir mal meinen 108kg schweren Arbeitskollegen geschnappt und auf die Kante vom Kofferraum gesetzt und ihn wippen lassen... da ist trotz Tieferlegung noch sooo viel Platz - da kann der TÜV ruhig kommen
Sieht gut aus, ich würde die allerdings lackieren. Welche Maschine hat der eigentlich? Ich bin zu faul jetzt alles zu lesen .
Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7
Ich fahre: | EE8, DC2 |
Da wohne ich: | DE |
Vorname: | Nico |
1.3 Hondamatik - 71 Monster PS
und lackieren... ja schon gerne... so mit weissem oder blauem Stern und orangenem Felgenbett fänd ich das schon Hammer... kostet aber auch Geld und muss ordentlich gemacht sein, sonst blättert ja alles wieder ab
Kann man auch easy selber machen. Habe ich auch gemacht mit null Erfahrung und es sieht super aus und sogar gleich noch Bordsteinrempler gespachtelt und bis jetzt ist nichts abgeblättert!
Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7
Ich fahre: | EE8, DC2 |
Da wohne ich: | DE |
Vorname: | Nico |
Die ersten ALUS vom Civictegra waren auch sehr schick
Kann mit mal jemand auf dem Bild die Felgensterne Royalblau und die Betten Orange modden?
Ich glaub das würd mir richtig gut gefallen
Mist hab bei meiner Collage die orangen vergessen, hoffe Peppi kann mir verzeihen
Oh mein Gott.... ähm ja... tolle Auswahl. Danke vielmals... lackiert wirken die Felgen aber leider etwas klein hab ich das Gefühl
Sag mal Freakl: ich hab mir jetzt mal deine Civictegra-Bilder durchgeguckt und auf einem ist der so richtig tiiiieeef! Wie hast du das gemacht? Ich hab die Schrauben vorne so weit runter wie möglich geschraubt und bon noch deutlich höher als du damals
Mehr als komplett bündig gedreht war die Schraube bei mir nie.
Kann sein das meine Schwester und Co. im Auto sass???