@mamadiwa
Selbstverständlich sind da winterreifen drauf.
Genau für diesen zweck hab ich ja felgen in 7x15'' gesucht.
Hatte ja noch fast neu 195/50R15 Wintergummis in der Garage liegen.
@ Black Diamond
Ja die Rückleuchten sind von dem Blauen den Sznuffi gerade hat.
Die hab ich aber schon lang und das ist auch weiter vorne irgendwo dokumentiert
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Haste die vordere Stoßstange lackiert?
Dachte da wäre an den Ecken etwas Farbe abgewesen...
Nein. Mit der Stossstange hab ich nix gemacht. Welche Farbe soll wo gewesen sein?
Damals wo ich den Unfall hatte, war doch Farbe abgegangen, weisst Du nicht mehr?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Zitat von Hondafreak1981
Damals wo ich den Unfall hatte, war doch Farbe abgegangen, weisst Du nicht mehr?
Ja, das war echt heftig! Beim Abschleppen ist dann erst noch alles abgerissen, hatte mich ja gewundert, das soweit alles wieder hält. Ich hab da auch noch Bilder von, suche ich gleich mal ....
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Das weiss ich auch noch. Und dann war das Schweissgerät kaputt, Christian hat dann die ganze Front mit Pattex geklebt.
Improvisieren kann er ja!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Zitat von HoWoPa
Das weiss ich auch noch. Und dann war das Schweissgerät kaputt, Christian hat dann die ganze Front mit Pattex geklebt.
Improvisieren kann er ja!
Nur an der Stossstange!
... da habe ich das auch zum ersten mal mit dem heiß machen von dem Kleber gesehen, verrückte Sachen gibt es. Aber hält!
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Doch! Die ganze Frontmaske hast Du eingeklebt. Weisst Du noch wie Du die Schweisspunkte aus Gips geformt hast?
Richtig gehalten hat das ganze aber nur durch die Farbe.
Jetzt weiss ich auch warum die Frontscheibe nen kleinen Riss hatte. Der Kleber hat das Metall am arbeiten gehindert. Und weil es sich nicht richtig dehnen konnte gab es zuviel Spannung an der Frontscheibe. Dann hätte ich gerne die 1000€ die der Scheibeneinbau gekostet hat vom Unfallschuldigen zurückerstattet
nee im ernst auf der rechten seite sind an der Oberseite so ein paar schlecht und im falschen Farbton ausgebesserte Stellen,die man auf den Bildern nicht erkennen kann, aber die sind defintiv noch da
Zitat von Wicket
nee im ernst auf der rechten seite sind an der Oberseite so ein paar schlecht und im falschen Farbton ausgebesserte Stellen,die man auf den Bildern nicht erkennen kann, aber die sind defintiv noch da
Nee das stammt vom anderen Schaden,
von der Audifahrerin die da reingerauscht ist und fahrerflucht begehen wollte
Wieder ein paar KLeinigkeiten erledigt.
Der Keilrippenriemen und die Ventildeckeldichtung hatten ihr besten Tage hinter sich und wurden somit nach 23 Jahren und 70.000km Laufleistung mal erneuert.
Ausserdem hab ich zufällig bemerkt das mein Verbandskasten seit 3 Monaten abgelaufen ist. Bei ALDI gibts gerade welche für 5,99€ - also hab ich das auch gelich noch "ausgebessert"