|
Ich meine natürlich den Beat Motor! Hier mal eine schöne Slideshow von der Insel:
http://s141.photobucket.com/albums/r58/b...nt=4a84dd30.pbw
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Beiträge: | 15.243 |
Punkte: | 3.814.195 |
Registriert am: | 07.05.2007 |
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Feine Dia Show
Jetzt weiß ich ja mal wie der von innen aussieht.
Ich wusste garnicht das er 3 Zylinder hat
____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.
Beiträge: | 2.578 |
Punkte: | 163.011 |
Registriert am: | 26.05.2008 |
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Sollte eigentlich der NSX Motor rein, glaub ich. Passte wohl aber nicht ganz, dann haben die nur die hälfte genommen, ok, VTEC fehlt auch so nen bischen, dafür hat er MTREC! Kennen wohl nur wenige, glaub ich. MTREC bewirkt, das jede der der 3 Drosselklappen einzeln! über das ECU gesteuert, d.h. auf und zu gemacht werden!!! Man stelle sich das mal jenseits der 9000 RpM vor. Wahnsinn, der Funktioniert, HONDA halt...
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Beiträge: | 15.243 |
Punkte: | 3.814.195 |
Registriert am: | 07.05.2007 |
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |