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Mein kürzlich erworbener BA4 (140PS Einspritzer) will nicht starten.
Nach kurzer Fehlersuche stand fest es kommt kein Sprit an. Ich habe dafür die Leitung vorm Filter gelöst.
Die Tankanzeige fällt beim Startversuch langsam auf die Nullposition, wenn ich aufhöre zu leiern bleibt sie stehen wo sie ist.
Hat jemand dafür eine Erklärung?
Mein erster Gedanke war Benzinrelais. Das sieht teilweise oxidiert aus aber ob das des Rätsels Lösung ist?
Bin über jede Hilfe dankbar.
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Wenn das Relais schon oxidiert aussieht (und sehr wahrscheinlich auch ist!), was spricht dagegen, es zu reinigen und evtl. nachzulöten?
Gerade bei den alten Hondas ist das immer wieder ein Thema.
Ob die Tankuhr damit zusammenhängt, weiß ich nicht, ist aber schon ungewöhnlich.
Scheint eher die Spannung zusammenzubrechen, beim Starten mal überbrücken und sehen, was dann passiert.
Wird die Innenbeleuchtung merklich dunkler, sonstige Spannungsschwankungen erkennbar?
Masseproblem, korrodierte Steckverbindung erkennbar?
Red AS Driver
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Hörst du die Spritpumpe bei Zündung anmachen surren. Danach sollte man ein leichtes Klicken vom Relais hören. Entwerder Pumpe oder Relais. Denke mal du hast die Sicherungen gecheckt.
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