|
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Beiträge: | 4.252 |
Punkte: | 2.450.185 |
Registriert am: | 13.04.2014 |
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Beiträge: | 4.252 |
Punkte: | 2.450.185 |
Registriert am: | 13.04.2014 |
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Der Fairnesshalber muss man sagen, dass die Amis durch das Tempolimit wohl doch schonender fahren. Aber dafür fahren sie am Wochenende gerne mal auf eine Rennstrecke.
In den USA gibt es inzwischen auch mehrere S2000 mit 200.000 bzw. 300.000 Meilen auf dem ersten Motor.
Hier in Deutschland stresst halt die Autobahn die Motoren. Die letzten beiden Motorschäden des S2000 die ich gelesen haben passierten alle, als die Bseitzer die Höchstgeschwindigkeit austesten wollten. Mein Kommenater war, dass die S2000 Motore aufgrund der irrsinnigen Kolbengeschwindigkeit nicht vollagsfest sind und nicht für die Autobahn geeignet sind. Dass wurde mit einer Schreibsperre bestraft.
Beiträge: | 1.358 |
Punkte: | 1.111.870 |
Registriert am: | 20.05.2016 |
Ich fahre: | S 2000 |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Christian |
Sehr interessant das integrierte youtube-Filmchen, in dem sich NSX,
S 2000 und R-Type Civic treffen ...
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Beiträge: | 4.038 |
Punkte: | 2.136.386 |
Registriert am: | 06.03.2009 |
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |