Mehr möchte ich halt nicht ausgeben. Den Rest, falls es überhaupt mehr sein wird, würde ich dann sparen und kaufe mir dann irgendwann einen guten ED/EG oder Ek. Ja, dachte wenn auch an Ej oder Ek. Dachte aber eher an Fiesta, Lupo oder Arosa, evtl. Clio. Die sind klein, leicht und sehr billig in der Anschaffung. Um mobil zu bleiben reicht mir das, mehr will ich im Moment gar nicht. Aber für nen vernünftigen Honda, der mir auch noch gefällt, reicht das Geld niemals. Warten wir erstmal ab, was sich ergibt, dann schauen wir mal =)
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Lass dich nicht mit zu wenig abspeisen wenn er Rostfrei ist sind als Wiederbeschaffungswert gut 1500,- drin und Restwert soll er mit max 100,- angeben da du keine Schuld hast hast du freie Wahl des Sachverständigen.
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Ja, ist alles übern Anwalt gelaufen. Der hat mir den besorgt, waren dann eben da, wo ich ihn abgestellt habe. Der Ed steht nun in der Garage bei meinen Eltern, fahren tut er ja noch. Versiegelt is er auch aber ob der wirklich Rostfrei ist, weiß ich natürlich nicht. 1500 fürn Ed mit dem komplett kaputten Lack aufm Dach und Motorhaube? 1500 wären natürlich nicht schlecht =) Ich denke mal, dass die mir nen guten Preis besorgen werden, die vergleichen ja auch die, die derzeit angeboten werden. Der Gutachter meinte, er errechnet da nen Schnitt aus denen, die er findet. Gibt nicht viele, die derzeit angeboten werden. Der billigste liegt bei 650, der zweitbilligste mit Automatik schon bei 1700, danach geht es erst weit über 2000 los fürn Ed6. 1500 wäre schon echt gut. Abwarten :p
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Einfach ausbeulen/rausziehen, andere Stoßsstange oder die fönen. Im Notfall einfach so fahren.. Alles besser als n vag für auch nur einen Euro zu kaufen^^
Man muss den Gutachtern bisschen zureden sonst juckt die das garnicht. Hab für ne Beule im Del Sol Kotflügel 1300 bekommen. Nachdem ich darauf hingewiesen habe dass er doch bitte einen Ersatzwagen aus Erstbesitz in Rot ohne Rost suchen soll xD Selbst ausgebeult und fertig.
Im Sirion (bj 2008) der angefahren wurde nur 400 weil er schon mehrere unfallschäden hatte (Fahrerflucht) was schon unverschämt wenig war (Stosstange, Träger, Scheinwerfer, Haube kaputt) Da hab ich keinen Handschlag mehr getan und fahre ihn einfach so weiter.
Hast vielleicht Glück weil der Markt tot ist, musst halt auf das selbe Modell bestehen. Dass der Lack schlecht aussieht stört die meistens mehr als wenn das Auto nach 30 Jahren noch fährt wie ein Neuwagen..
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Ich bin nicht markengebunden ;) Gibt da draußen genügend Autos, die mir gefallen. Mehr als ich jemals fahren kann, allerdings stehen Civics (eigentlich alle) und Kadetts (C und E) ganz oben auf meiner Beliebtheitsskala. Warten wir mal ab, was ich bekomme, dann entscheide ich, was ich mache. Ich werde mir die Tage den Schaden mal genauer anschauen, ich mache dann vielleicht mal Fotos :)
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Vom EG6 auf einen Kadett E ist schon Hardcore, alle Achtung!
Wünsche dir trotzdem, dass du die richtige Entscheidung triffst und ein passends Auto findest.
Kadett E . . . .
Red AS Driver
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Ich sehr da kein Problem, gerade weil der Gsi den geilen Motor hat mit dem Kopf von Cosworth. Nicht nur Honda baut geile Motoren ;) Warum ist das Hardcore, wenn meine Eltern damals einen Kadett gefahren sind und ich damit aufgewachsen bin? Das Design vom Kadett E is echt scheiße aber ich liebe dieses Ding einfach. War ein Caravan und der hat nochmal 100 kg weniger als mein Ed gewogen. Ich stehe voll auf leichte Autos, egal welche Marke. Ihr beide seid da wohl sehr festgefahren :p Ich mag Hondas doch auch so sehr wie ihr und irgendwann gönne ich mir auch einen mit B16 Block, keine Sorge! Dafür fehlt aber vorerst das Geld. Der nächste wird halt einer, den ich auch kaputtfahren kann, mit etwas mehr Sicherheit, ich werd auch nicht mehr jünger, Kadett C coupe fällt also auch raus, viel zu gefährlich! Es gibt accords aus den 90ern für unter 1000 Euro, die gefallen mir aber nicht, viel zu groß :/
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Von einem GSI war oben aber nicht die Rede, der hat sicher einen guten Motor.
Ich bin von einer 60PS Schlirre ausgegangen, deshalb Hardcore, Design ist halt Geschmacksache.
Und ein Kadett C Coupe in verschiedenen Ausführungen habe ich vor meinem CRX auch einige Jahre gefahren, zuletzt sogar den GT/E, gefährlich war da aber nix.
Da hat der CRX schon eher Fahrwerksmängel, kann ich aber mit leben und umgehen.
Ansonsten bin ich immer für gute Autos zu haben, also scheiden die meisten neuen damit aus.
Red AS Driver
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Ne, Wenn schon Kadett dann mit der 2l Maschine :) Du sagst also ein c coupe lässt sich ohne Probleme fahren? Auch mal was flotter?Crx is zwar geil aber auch der wäre mir zu gefährlich... Hier mal Fotos vom Schaden, ist weniger als gedacht:
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Das Gutachten ist da, 1000 Euro ist der Wiederbeschaffungswert (Mwst. frei), Restwert 0 Euro.
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So, ausgebeult ist er nun aber meine Nerven sind am Ende und ich werde ihn wohl abgeben, falls ihn überhaupt jemand haben will. Die Karosserie ist ja noch gut aber naja, mit dem Lackschaden und nun auch noch dem Unfallschaden, sehe ich da schwarz. Wäre irgendjemand eventuell interessiert? Traue mich fast gar nicht den Ed hier reinzustellen...
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Hast du Interesse an einem ED6 in grau (gleiche Farbe) aber Automatik? 6/91, 8/21, 110tkm Automat 8fach bereift.
Bei Interesse PN an mich
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
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