|
Nach langer Zeit war das HRT-OWL mal wieder unterwegs und hat ein seltenes CRX AF Exemplar vor dem Verfall gerettet! Mit russischer Zugkraft hat es den kurzen Weg von Lippstadt nach Paderborn geschafft. Bald geht es weiter Richtung Berlin, wo das Schätzchen von Grund auf restauriert wird! Es wird zwar leider nicht zu meiner Sammlung gehören, aber im Sommer wird es wieder wie einst im Mai die Straßen unsicher machen!😃Leider gibt es auch Fälle die wohl wahrscheinlich kein Happy End erfahren werden !
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Das ist Kathy's Auto.
Die eindrucksvolle Geschichte dieses CRX wird Sie demnächst hier selbst propagieren.
Wie schön, daß unser Wolgang die Restaurirung übernimmt.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
hat Kathy endlich jemanden gefunden der den Wagen macht. Ein Traum. Freut mich für Kathy.
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Ich fahre: | N600G, N600, LN360 |
Da wohne ich: | 26209 Sandkrug |
Vorname: | Jochen |
Hier geht das wohl los.
8 Jahre später...
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |