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Honda war immer seine Zeit weit voraus. Sogar mit Steuerkettenprobleme.
Just kidding.
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Hilfe, ich verzweifel langsam !!!
Jetzt hab ich ne neue Steuerkette drin
Und immer noch zu viel Spiel an der Kette.
Getauscht habe ich ausser der Kette das
Große Zwischenrad ,verschiedene Kettenspanner
Das Spannerrad hat noch sehr gut ausgeschaut.
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Kettenlänge oder Anzahl Kettenglieder vorher geprüft?
Dann kann es aus meiner Sicht nur noch die Kettenführung unten am Kettenspanner sein
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Kette ist vom Claus. Führung hat auch gut ausgeschaut
Ich bin zu dem Schluss gekommen das erst mal der Kettenspanner mit Öl füllen muss.
Werde jetzt mal ohne Kerzen und mit komplett gelösten ventileinsteller starten .
Mal schaun was passiert.....
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wäre es nicht besser den Kettenspanner zu prüfen bzw mit Öl vorzuspannen?
siehe Bild aus dem Reparaturhandbuch
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Ich hab ihn ja schon per Hand vorgefühlt aber
Die Spannung war nicht so toll.
Hab ihn dann per Anlasser drehen lassen bis
Öl an der Nockenwelle an kam und schon Paste die
Spannung.Hab ihn dann zusammengebaut und er ist sofort angesprungen. Hab nur noch ein paar
Undichtigkeiten am Auspuff.
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