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Nick hat probleme mit sein EE8.
Er hat eine störung mit code 43 oder 44, zählen ist schwierig aber es hat entweder mit lambasensor 1 oder 2 zu tun und es heist störung in kraftstof zufur.
Wer weiss was jetst genau loss ist? Oder wo er anfangen soll zu suchen.
Lamba's sind schon getauscht und EACV(English)ventiel ist sauber gemacht.
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Steuergerät resetet? Wann kommt der Fehler denn dann wieder? Wenn der Motor warm gefahren ist oder sofort? Ich hatte auch mal 43. War eine Lambdasonde.
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Lampe geht an wenn der motor warm ist.
Motor lauft gut ab 4000 umdrehungen aber darunter hällt er ein bzw reagiert er nicht sofort auf dass gas.
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Steuergerät ist resetet und die lampe ging gestern abend nach lange fahrt wieder an.
Lamba's sind gewechselt vor 3-4 wochen und dann würde auch dass genannte ventiel sauber gemacht.
Mann spricht von die dichtung an einlass, dass der wenn warm luft siehen kann und dann bei die schlechte verbrennung der Mapsensor und die lamba's täuchen kann.
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