on man :D wie ich meine letzte frage erstmal in nen fremden thread gestellt habe,die mit den radhäusern hinten.aber wurde ja trotzdem beantwortet.
so....ich hab hier schon mal nen bisschen durch geguckt wegen der Mini verbreiterung,felgen und tieferlegung.bitte haut mich nicht gleich :D
ich hab ja wieder so ne richtig dumme idee,eigentlich eine ziemlich behinderte.ich wollte das einfach nur erstmal hier anfragen und kunt tun.
also ich wollte jetzt aus meinem N etwas anderes machen,soll in richtung rennstrecke mit straßenzulassung gehen.
das heißt,er muss nen stück runter wenn das irgendwie möglich ist?!er brauch andere felgen,kriege ich wohl alleine hin.
und jetzt zu meiner dämlichen idee.....B16.....
ich weiß das man sowas nicht macht und mich hier wahrscheinlich auch einige aufknüpfen würden.aber ich hab da irgendwie bock drauf und es soll auch kein fusch werden!
also wenn schon jemand sagen kann,ey....kannst du vergessen weil achse usw oder andere sachen wäre schon mal gut.
beschimpfen könnt ihr mich dann auch noch :D
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Servus,
schau Dir mal das hier an, ist so ziemlich das coolste an N600 Umbau was ich so kenne...
http://grassrootsmotorsports.com/forum/g...er/33452/page1/
Tüven wird das in Deutschland wohl keiner. Leider.
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haha :D oh nee das tüv hier wohl keiner,leider.aber ich wollte oder würde germe vorne den motor unterbringen.ich hab auch schon einige bilder bei google gefunden wo größere motoren drin waren.meine größte sorge is eigentlich so das fahrwerk.
also wegen eintragen und abnahme hab ich da ne anlaufstelleder könnte das,der hat da auch lust drauf.na ja mal sehen,ich sag mal nen d16 125ps würde es ja auch tun.
würde ihn echt gerne tiefer haben so wie einige minis.
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Ich glaube die Radhäuser behalte ich!
Für so nen QUATSCH ist mir das zu schade.
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Na dann mach das, muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen.
Ich sag mal jedem das seine, es soll ja nun keine gfk Bombe werden oder irgendeine licht&Lasershow.
Ich baue ihn ja auch nicht für dich oder irgendjemand anderen hier im forum, sondern für mich.
Ich möchte ihn halt nicht unbedingt in original zustand haben.weil dann sieht er aus wie die anderen die es noch gibt.es soll auch kein mega tiefe Kiste werden alla golf xyz usw.
Es soll nur individuell werden.Wenn ich was normales haben möchte kann ich auch zu VW gehen und mir nen 6er golf kaufen.
Mein Itr und der civic sind ja auch nicht verbastelt, die haben auch nur dezente teile bekommen, auch echt seltene um sich etwas von der Masse abzuheben.
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Weil dein Schwimmernadelventil festhängt?
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Also das sollte eigentlich nicht klemmen das ist freigängig.Die o-ringe sind auch neu, deswegen wundert mich das ja alles
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Also ausgebaut hab ich die Nadel mit dem "konischen Stück" nach oben und der kleine dünne Stift hat nach unten rausgeguckt.Das sollte doch so richtig sein
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wenn du kein Werkstatthandbuch hast, dann kannst du hier schon mal schauen
http://www.cmsnl.com/honda-n600-sedan-19...01.html#results
eventuell kannst du anhand der Explositionszeichnungen auch genauer beschreiben, worum es dir genau geht
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Schwimmerventile werden im Lauf der Zeit einfach gelegentlich undicht. Ablagerungen, Standpausen über den Winter, E5/E10 Sprit begünstigen das.
Als erstes kontrolliert man ob der Schwimmer selbt nicht verklemmt und frei beweglich ist. Wenn das In Ordnung ist:
Ventilsitz ausbauen und den Nadelsitz wieder sauberpolieren, ebenso die Nadel selbst, zum Schluss die Nadel in den Sitz einschleifen, vorsichtig per Hand. So wie man Ventile in den Zylinderkopf einschleift.
Werkzeug: Minibohrmaschine, Wattestäbschen, irgendeine Politur.
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Ab SJ / SN (evtl. schon ab SB?) ist die Nadelspitze des Schwimmerventils gummiert, da läuft nix mehr mit einschleifen.
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Ah! Damals schon? Dass hätte ich nicht gedacht. Bei meinem Motorrad sind die Spitzen der Nadeln auch schon gummiert, man sieht sie auf dem Bild.
Dann eben nur den Sitz aufpolieren.
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