|
Hier guter Test - aber die Leserkommentare ... !
http://www.t-online.de/auto/tests/id_709...blut-kombi.html
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Den Link, mit den negativen Kommentaren, sollte man den "Entwicklern" in Swindon um die Ohren hauen. Oder besser noch: Jedem Entwickler, für die nächsten 2 Jahre -täglich- an seine Inbox schicken .
Design....
...
...welches Design ?
Die Vögel in England kriegen die Marke "Honda" in Deutschland schon kaputt, keine Bange, LoL.
Online-Kommentare sind bereits seit Jahren kaum mehr als das Sprachrohr bzw. eher der Mülleimer einsamer Pöbler. Im Gegensatz zum "Real life" glauben sie dadurch gehört zu werden. Leider scheint das hier geklappt zu haben.
Ich fahre: | Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus |
Da wohne ich: | Potsdam |
Vorname: | Gregor |
Nicht nur hier mein Freund.
In den Showrooms der Honda-Händler auch, denn die Verkaufszahlen des aktuellen ciVic (und auch diverser anderer Honda-PKW) bestätigen einiges.
Zitat von Miko im Beitrag #3
Online-Kommentare sind bereits seit Jahren kaum mehr als das Sprachrohr bzw. eher der Mülleimer einsamer Pöbler. Im Gegensatz zum "Real life" glauben sie dadurch gehört zu werden. Leider scheint das hier geklappt zu haben.
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Ich habe nur 3 Seiten der Kommentare überflogen - aber von "denken" hab ich da bei den Autoren der meisten Kommentare nix festgestellt. Wie meistens bei solchen Gelegenheiten ...
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Hast Recht, SaschaOF
Meine Aussage bezog sich generell auf die Eigenschaft der Online-Kommentare als Solche.
Zitat von SaschaOF im Beitrag #6
Ich habe nur 3 Seiten der Kommentare überflogen - aber von "denken" hab ich da bei den Autoren der meisten Kommentare nix festgestellt. Wie meistens bei solchen Gelegenheiten ...
Na es gibt doch bestimmt noch ein paar Leute die Zeitungen oder Zeitschriften lesen oder auch nur Bilder schauen! Und nicht nur vor der Glotze hängen um sich Werbung anzuschauen!
Gruß Micha
Das Problem ist halt eben die Kommunikation des Herstellers. Keiner weiß, dass der Civic Tourer weltweit das erste Modell in dieser Fahrzeugklasse mit dem neuen adaptiven Fahrwerk ist. Und zwar teilweise serienmäßig ohne Aufpreis.
Schade eigentlich ... dass das keiner weiß.
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Ja, schon, aber er sieht trotz technischer Innovationen Pottenhässlich aus
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
Ich fahre: | CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Joachim |
Nach dem Aktuellen Facelift sieht der ganz manierlich aus! Und wem es nicht gefällt der kann sich das Auto ja schön trinken!
Gruß Micha
Der aktuelle ciVic sieht nur mit Anabolika gut aus. Und zwar als "Type R".
Jedoch wird sowas der Michel nicht kaufen.
Der neu konstruierte 1.6 i-DTEC Dieselmotor ist Klasse.
Bärendrehmoment, leicht, sparsam.