|
Hallo leute
sehr schones auto er neuen civic tourer
schaud dieser film
http://www.youtube.com/watch?v=8_Hu8N6u_uk
ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Ja, ja. Deutsche Zulieferer, da kann es ja nur böse enden, lol.
habe ich auch gesehen ist jetst die frage besser deutsche oder fransoziche?
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Es kommt doch nicht auf die Herkunft an, sondern auf die geforderte und gelieferte Qualität. Französische und sogar deutsche Hersteller können Qualität herstellen wenn sie dürfen und wollen. Und sogar jap. Produkte können keine Zauberwerke sein, wenn Qualität nicht bestellt oder bezahlt wird. Ich kann jedenfalls sagen, dass mein Accord aus jap. Produktion nicht mein bester Honda war/ist und sich teilweise sogar hinter dem Civic EU8 einordnen muss.
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Die Herkunftsdiskussion hatten wir schoneinmal, lol. Ich bin da halt anderer Meinung.
Stanley, Nippon Denso und NGK ftw !
:)
In den Civic Aerodecks stecken Spanische Dämpfer drin
die funktionieren nach 200tkm immer noch gut genug.
Wen die neuen Tourer in der 1.4 Basisversion auch Dämpfer in gewohnter Qualität verbauen
kann ja mal nichts schiefgehen.
Das Fahrwerksgedöns was da gezeigt wird ist meist eh nur für die grossen Ausstattungen.
Wird dann irgendwann beim Tüf interessant.
"Ihre Dämpferverstellung ist laut OBD 6 nicht in Ordnung."keine Plakette
Reperaturkosten 1500 € Afrika ich komme
Das Auto selbst bekommt den: gefällt mir Button
Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren
Ich fahre: | Honda Alfa Skoda |
Da wohne ich: | Hemer |
Vorname: | Holger |