|
Hallo Leute,
ich habe in den letzten Monaten einiges an Literatur zum Honda Legend KB1 bei eBay u.a. ersteigern können.
Habe diese Unterlagen nun eingescannt und möchte es den anderen, interessierten Legend-KB1-Fahrern und Legend-Fans zur Verfügung stellen.
Mit dabei ist auch eine CD mit sehr hoch aufgelösten Presse-Bildern des Legend KB1.
Hier habe ich mal exemplarisch ein Bild hochgeladen:
Auf der CD befinden sich insgesamt 68 Fotos in dieser Qualität. Falls jemand alle Fotos haben möchte, kurze PN an mich.
Bei der Literatur handelt es sich um eine Kurzbeschreibung der Technologien des Legend KB1, um eine Kurzanleitung, um den gekürzten Pressetext, den vollständigen Pressetext und um eine Übersicht sämtlicher Pressefotos.
Falls jemand Interesse an diesen Unterlagen hat, der soll sich bitte bei mir melden. Ich kann sie ja dann per Mail versenden.
Oder kann man hier im Forum auch pdf-Dateien hochladen und zur Verfügung stellen?!
Mit osterlichen Grüßen
Artur
Ich fahre: | Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Lexus ES 300h, Romet Pony 50-M-3 |
Da wohne ich: | Moers |
Vorname: | Artur |
Ach, ich sehe gerade, es geht doch!!!
Hier ist also die Literatur:
Viel Spaß damit!
Und Frohe Ostern euch allen!
Artur
Ich fahre: | Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Lexus ES 300h, Romet Pony 50-M-3 |
Da wohne ich: | Moers |
Vorname: | Artur |
Danke schön fürs Teilen!
"neue Technologien" und die Kurzanleitung lagen bei meinem sogar im Handschuhfach.
Alltagsauto / CRX / S800 / S2000
Ich fahre: | M650ix, S2000, S800, CRX |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Martin |
Ich fahre: | Honda Legend KA8; Legend KB1 |
Da wohne ich: | Wenzenbach |
Vorname: | Raimund |