Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Vorname: |
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
Der alte NSX ist schön aber das ist einfach hässlich. Meinungen sind ja bekanntlich verschieden lassen wir also das forum abstimmen.
Ich fahre: | BMW Z3 Coupe 3.0i |
Da wohne ich: | Uffenheim |
Vorname: | Daniel |
@stormer: geb dir ja bissien recht könnte etwas mehr vom alten haben
aber für ne studie (was ich vermute dass es ist ) doch sehr gelungen
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Laut Honda Deutschland soll es bald wieder einen SUPERSPORTWAGEN geben.
Soll der NSX Nachfolger werden..........
Evtl. auch ein CRX Nachfolger. Sozusagen NSX für "ARME" lach...........
Mal abwarten
Der "alte" NSX ist ohne Zweifel ein sehr schönes Auto aber die ersten haben schon mehr als die Hälfte der Wartezeit fürs H Kennzeichen hinter sich!
So weit ich weiss wird er schon seit vielen Jahren nur auf bestellung gebaut. Ist also Zeit für was neues, ich bin zu 100 % überzeugt davon das das wieder genau so ein Knaller wird wie damals. War das `89?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Jaaa....das war wohl 1989....lange her und der NSX ist und war von anfang an schon Kult.
Mal sehen,was aus dieser Studie wird.
Ich hoffe mal,das Honda/Acura wieder so etwas unvergessliches baut.
Honda hatte mal Autos,die man beim ersten Anblick schon richtig gut gefunden hat.
Heut ist das leider anders.Siehe neuer Civic.Da scheiden sich die Geister.
Der CRX z.B.,den mochten alle und jeder fand den gut.
Nun frage ich mich,ob Honda diesen Designweg wiederfindet.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Ja,so war das mitunter mit den Honda-Autos.Sie gefielen allen und fanden alle gut.Nur gekauft hat sie keiner,jedenfalls nicht genug.Denn erfolgreiche Autos werden nicht eingestellt.Siehe eben CRX oder Prelude.Aber fehlen tut so'ne kleine "Sport-Kiste" auf jeden Fall.
Design war schon immer ein Streitpunkt.Es wäre ja nicht zum aushalten,wenn alle den selben Geschmack hätten.Ich finde den aktuellen Civic jedenfalls rundrum gelungen.Was sich Honda außen getraut haben,wurde innen vollendet.Und praktisch ist er auch noch.Aber leider kommt er aus England...
Man beachte den Kühlergrill
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Der Grill sieht aus wie von Saab. Bitte nicht so, ich finde es hässlich.
Der NSX kam 1990 für 15 Jahre auf den Markt. Der Entwurf entstand schon 1986. Für mich war (ist) das immer noch ein wunderschöner, zeitloser Sportwagen. Damals, als er vorgestellt wurde, wurde Honda dirket angesprochen, dass er mit Ferrari ziemliche Ähnlichkeiten aufweise - vorallem die Seitenlinie. Was entgegnete Honda da ? Weiß es noch jemand ? Nein ? Doch, ich. Honda erklärte, dass die Form von Ferrari sehr gelungen ist und Honda deshalb auch eine ähnliche Form gewählt habe. Sie sehen das als Anerkennung des Designs nach Italien. DIese Aussage fand ich sehr cool und gut überlegt.
Der Acura-Prototyp geistert übrigens schon seit 2005 durch die Medien. Es wird Zeit, dass da ein Auto draus wird und wir kennen noch diesen längeren S2000-Verschnitt. Darunter wird die Technik des neuen NSX getestet
Siehe dieses gloreiche Forum: http://www.hondayoungtimer.de/t238f90-NS...r-in-Sicht.html
oder: http://www.hondayoungtimer.de/t560f90-Neuer-NSX.html
Bitte die Suche bemühen, um nich viele gleiche Threads zu haben.
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |