Naja. Porsche hat den Cayenne als Hübriden
Was aber Cadillac im Escalade in einem Geländewagen (als VOLLHübrid) schon seit Sommer 2008 im Programm hat - davon berichtete aber niemand. Wie auch vom 2005er Honda Accord Hübrid :(
...entschuldigt die falsche Schreibweise, aber ich hasse die automatische Umwandlung in irgendwelche drehenden Symbole immer noch. Lasse mir von keinem Programm was aufzwingen.
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Honda hat die Entwicklung des NSX wieder aufgenommen...
Zitat
Heads up, Hondaphiles – it looks like the NSX has been dug out of storage and plopped back on the table as a candidate for production. Company president Takashi Ito has announced that he's jump-starting development on the supercar. As you may recall, the beast was unceremoniously put to bed after the global economy gutted itself back in 2008. At the time, the project sailed under the HSV-010 moniker, and Honda even went so far as to campaign a version of the machine in the Japanese Super GT series.
Since then, the supercar segment has all but exploded with new metal. Mercedes-Benz jumped into the action with its SLS AMG, Lexus came to the party with the high-tech LFA and old-timers like the Chevrolet Corvette ZR1 and Nissan GT-R have been enjoying their own slice of supercar territory. We're all for the notion of a resurrected Honda fighter, but we're still going to treat this one with a healthy dose of skepticism.
We've been burnt before.
Eigentlich gefällt mir der Satz am besten:
"Ito also indicated Honda may develop a low-priced small sports car."
Einen preiswerten, kleinen Sportwagen!
Der neue Beat?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Na ja, Ihr wißt ja alle wie das so ist mit den japanern in Deutschland verkaufen, will ja keinem auf die Füße treten aber die meisten Deutschen wollen sich nicht damit identifizieren, selbst ich fahre seit 15 Jahren HONDA und muß mir immer anhören, " Du mit deiner Reisschüssel ".
Ich bekam nach meinem Corsa einen ACCORD CA5, den habe ich 4 Jahre gefahren, ohne probleme--stop, die batterie war platt, danach bekam ich einen Civic´91 und dann Accord ´95 und dann den Civic FK3 also der aktuelle, war immer zufrieden und mochte die Verspieltheit in den früheren HONDA´S, heute ist leider alles zu Europäisch, na ja, ich schweife ab, was ich schreiben wollte, die Deutschen sind einfach und zu konservativ, bei den meisten muß alles an der richtigen stelle sitzen, bloß nichts wo nicht "made in germany" draufsteht, das macht uns Japanfan´s außergewöhnlich.
Wäre aber auch schade wenn jeder das gleiche auto fahren würde, dennoch muß ich dabei sagen ich habe meinen Civic FK3 gegen meinen Prelude BA4 eingetauscht, ist einfach noch´n richtiger Japaner.
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |
Laut Honda Präsident Takashi kommt ein neuer NSX mit mind.500 PS
Mittelmotor und Allradantrieb,Motor V 10.Quelle Autobild von 4.3.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Ich fahre: | HONDA ( 3 Stk ) |
Da wohne ich: | Lengede |
Vorname: | Norbert |
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Fotos und mehr Details!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Hallo
Dieses ziel wahr mahl vor 3 biss 4 jahre zuruck geplannt. stimmt V10 mit 500 PS. Ich binn mir fasst sicher dass ein solch aufgebautest auto NICHT kommen wird.
Ja de NSX komt wieder, Nein kein V10.
Laut meiner information komt ein SPortwagen der sich NSX nant mit entwederV8 (glaube ich nicht) oder ein V6 aber unbedingt mit HYBRID !!, waarom Hybrid in einen NSX.
Der NSX wahr dahlmahls seine zeit weit voraus. Dass ist Honda immer mit solche sachen, wenn sie jetzt kommen mit ein V10 wass ist da schon special an? nur ein grosen motor? dass ist umwelt technisch nicht mehr erlaub und auch nicht in Honda's Strategie ein zu tragen.
Warum Hybrid, weil jedes auto mit hybrid komt, und wer hat jetzt ein strassenauto (topstuk/sportwagen) mit Hybrid. Da sind sie wieder am ersten wenn sie dass tun werden. Ist dass in der richtung von Honda's Stretegie, JA.
Es wurde mir auch nicht wundern wenn dass auto 4 rad antrieb hat,hinter denn motor vorne zwei kleine electro motoren, entweder in rad (wahrsscheinlcih nicht ist zu schwer) oder uber die antriebswelle!.
Ich binn mahl gespannt wie weit ich daneben sitze.
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
in dieser Fahrzeugklasse ist mir Umweltschutz egal.
Und allein durch die Tatsache dass so perverse Motoren wie der V10 des M5/M6 aussterben ,wäre es ja gerade toll einen V10 zu haben.
Bei Lexus ist das Projekt voll aufgegangen. Die Fahrzeuge haben sich schneller verkauft als man dachte und der V10 hat noch einige Auszeichnungen abgestaubt.
Somit bitte keinen V6 mit 14PS Elektromotor
@Ronny Lucassen: Die ersten mit Hybrid werden sie sowieso nicht sein. Der Porsche Paranoja wird ja schon heute als bester Hybrid seiner Klasse gefeiert da man Reiskocher nicht berücksichtigt oder schon vergessen hat was Japaner schon seit Jahren verkaufen.
Zitat von Cruiser
Der Porsche PARANOIA
Da ist der Name Programm!
Red AS Driver
Ich fahre: | CRX AS, EZ. 1986 |
Da wohne ich: | Kassel |
Vorname: | Fred |
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
http://files.homepagemodules.de/b36313/f...3p3044334n1.jpg
Genau vor einem Jahr...
Gääähn
AH wir werden sehen wie dass sich entwickled.
binn gespannt ob die information die ich emfangen habe stimmen wird.
info von leute die bei de firma H arbeiten.
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |