|
Ich bin jetzt auch hier angemeldet.
Bin schon seit ewigen Zeiten (So Mitte der 80er bekam mein Bruder den ersten Prelude, genau seit dem Moment) HONDA Fan.
Fahre selber (noch) einen 96er CRX. Hab allerdings gestern einen Type S geordert.
Selber gefahren bin ich 3 x Civic (1,6i 2x Bj 88+89, 1,5i Bj 88), einen CRX (ED9, Bj 92) 1 x Civic 1,5 LSi(Bj95) und den 96er CRX targa.
Zufrieden war ich mit allen Fahrzeugen sehr. (bis auf den 88er 1,5i,der war echt lahm und langweilig; nach drei Monaten hat ihn mir einer platt gefahren)
Toll finde ich auch die "alten Honda Prelude, S800 und so. Hätt´ich ne große Garage (und etwas mehr Knete) würde ich meinen CRX behalten und mir nen schönen alten Prelude oder S800 zulegen. Ein alter Legend wär aber auch nicht so schlecht. Am besten von allem etwas
Soo bis dahin mal!!
....halli hallo sag ich dann auch mal und ein herzliches willkommen.....
Da bist Du ja bei uns genau richtig.Hier gibt es viele Infos und Bilder von den "alten" und auch von den neueren Hondas.
Ich schätze,wenn Du schon so lange infiziert bist,kommst Du nicht mehr davon los.
Der Grund..........Honda ist eben eine Leidenschaft fürs leben.
Banzai..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Einmal Civic, immer Civic, hm ?
Willkommen on Board !
Ich wünsche dir viel Spaß und Meinungs- / Erfahrungsaustausch. Momentan hast Du sicher gute Möglichkeiten einen alten Honda zu bekommen. Es werden derzeit wirklich hübsche Autos im www angeboten, die ich mir leider auch nciht alle zulegen kann.
Achja:
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum!
Zeig mal Bilder am besten von allen Hondas
Danke, danke!!
Digitale Bilder hab ich leider nur von meinem kleinen schwarzen (CRX targa). Vom neuen gibts sofort Bilder (dann aber erst mal mit Winterreifen, aber auch auf ALU´s)
Die anderen (falls ich welche finde) müßte ich erst einscannen. Mal schauen, stell ich dann ein. (falls ich das hinkrieg, gestern beim "Datei anhängen" hat´s nicht geklappt) Bin halt nur "user" und kein "freak" was Rechner anbelangt......
Wiegesagt...
http://www.imgimg.de
dort lädst Du das Bild hoch, und kopierst den obersten Link den du erhälst und fügst Ihn hier ins Forum ein.
Bin mal gespannt
So ich versuchs jetzt mal mit dem Targa:
Hä?
Das ja doof, so!!
Und wie krieg ich das Bild direkt hier abgelegt?
Hab ich ja versucht, aber dann steht hier nur der Link. Ich würde aber gerne das Bild direkt ins Forum stellen, ohne den Umweg über eine andere HP. Das muß doch auch gehen. Was mach ich falsch?
Ich hätte das schon integriert aber es geht auch anders...
Du Klickst auf das rote Kästchen neben dem Videosymbol und ersetzt
Hier den Bildlink einsetzen
Mit dem obersten Bildlink von imgimg.de
und dann wär das Bild im Forum
Ja
hättest Du vorher verkleinern sollen,
aber ich bin der Admin und mache sowas gerne für Euch!
...........so ist das schöne Auto aber besser zu sehen.
....und Yoda,Dein Zitat "am besten von allem was",glaub mir,das hätten wir alle gern.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |