|
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Unglaublich.Da kann mal sehen,was man mit Honda-Motoren alles machen kann.
Was für ein Adrenalinstoss.Dieser Mini wird sich wohl sehr freuen.
Mich würd mal interessieren,ob es sowas auch schon mal in einem Opel oder Mercedes oder so gegeben hat.
Banzaii..
Honda...hat die besten Motoren
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Ja, die Umbauten auf Honda-Motoren sind in der Mini-Scene sehr beliebt. Habe schon alle möglichen Varianten gesehen, die bekannstete ist wahrscheinlich der Ringmini. Ein Mini Clubman mit Honda-Motor (momentan mit B18), der schon seit Jahren den Porschefahrern auf dem Nürburgring das Fürchten lehrt
Letztens gab´s außerdem einen Bericht über eine Firma, die Minis mit Hondamotor auf Bestellung baut!
Gruß Thorsten
Autos mit Stil altern nie!
Ich fahre: | 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10 |
Da wohne ich: | Schönefeld OT Großziethen |
Vorname: |
Ja den Bericht habe ich auch gesehen,nur leider bekommt dafür wohl in Deutschland keine Zulassung(wie immer).Die Firma ist in England,dort darf man die Kisten ohne Probleme fahren.Die Firma bietet auch einen Mini mit Suzuki Hayhabusa Motor an,ich kann Euch sagen die Kiste ist die Hölle auf Erden.
Mfg Matze
--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---
Ich fahre: | Prelude AB Bj.86 |
Da wohne ich: | Mering |
Vorname: | Matthias |
Ich muss das hier reintun.Auch wenn wie hier Honda sind.Aber es lohnt sich,da wir ja irgendwie alle alte Autos mögen.
Dieses teil ist eben auch ein Hammer.Nun stelle ich mir z. B. vor,einen V-Tec Motor in einem Civic 1 zu haben.....
aber erstmal viel spass an dem hier....
dazu noch mal Honda...Civic EP 3 Typ R
Banzaii..
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Hier einer der erwähnten Mini-Hondas in Action
Banzaii..
Ich wusste das ich noch einen Link mit supertollem Text (Höhen und Tiefen des Umbaus) irgendwo habe. Es lohnt sich, diese Leidensgeschichte mal zu lesen !
klickKlack
Der 'Hund' hat sogar den Ventildeckel bearbeitet, dass man das Honda nicht mehr lesen kann....
Der kleine Kerl kriegt nach dem Leistungsprüfstand 106 PS auf die Vorderräder mit guten 163 Nm, vmax 188 km/h !
TÜV ist angestrebt:
http://www.gracing.de
Da macht mir mein Jazz auch gleich wieder Spaß, auch wenn ich nur geradeaus fahren kann.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
hallo leute!
wollte mal nachfragen ob jemand erfahrung mit einem Vtec motor im Mini und vor allem in Österreich hat??
würde mir sehr gerne einen bauen jedoch glaube ich das es sehr schwer ist in Österreich teile zu erhalten und natürlich ist dann auch noch das Probelm mit dem TÜV !!!!!
freue mich über jede antwort!
Es gibt auch einen Mini V8
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Österreich und TÜV ist eh komisch, da darfst ja gar nix. Um ehrlich zu sein, schlags dir ausm Kopf oder fang an sehr viel Geld zu sparen.
In Deutschland hast es einfacher. Aber ohne Geld geht auch hier sowas nicht zu realisieren.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Soviel ich weiß, ist in Österreich eine Leisterungssteigerung von maximal 5% erlaubt - soviel ich weiß ! Das ist KEINE zuverlässliche Aussage, aber meine Verwandten haben das mal erwähnt.
Ist das Selbe wie in Frankreich: da ist Tuning total verboten. Der Ausweg dort: ein Auto aus D-Land kaufen mit den ganzen Eintragungen drinnen. Nur dann kann es dort zugelassen werden.
es gibt noch nen BMW E36 mit S2000 motor ! aber das vid finde ich auf die schnelle nicht wenn ich es finde poste ich es !
zum MINI gibt es auch hier einen jeder kennt ihn ! http://www.ringmini.de/index.html