|
bestimmt ein sehr Spaßiges mobil
Werbung: http://cgi.ebay.de/Mini-16v-Honda-Vtec_W...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Ich fahre: | BMW Z3 Coupe 3.0i |
Da wohne ich: | Uffenheim |
Vorname: | Daniel |
170 Honda PS .da sollte was gehen
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Der macht bestimmt Spaß. Aber der Mindestpreis ist bei über 9.000 Euro nicht erreicht. Der Preis, völlig egal was er da reingesteckt hat, ist absolut lächerlich. Da kaufe ich mir lieber einen fast neuen Mini S! Oder einen Legend KA3, Einen Civic V-Tec und einen Accord Kombi die schon ein bisschen älter sind. Da habe ich mehr von!
Zitat von Black Diamond
Der macht bestimmt Spaß. Aber der Mindestpreis ist bei über 9.000 Euro nicht erreicht. Der Preis, völlig egal was er da reingesteckt hat, ist absolut lächerlich. Da kaufe ich mir lieber einen fast neuen Mini S! Oder einen Legend KA3, Einen Civic V-Tec und einen Accord Kombi die schon ein bisschen älter sind. Da habe ich mehr von!
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Also der Preis ist völlig OK! Denn der Spassfaktor mit dem Ding ist einzigartig!
Achim Korden, ein wirklicher Ring-Enthusiast hat auch einen Hondamotor in seinem "Ringmini" (einen Kombi) und das Gerät lässt mal alles im Schatten stehen!
Aber seht selbst:
http://video.google.co.uk/videoplay?docid=-1253810264733187669
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Zitat von barney
Find den Preis nicht lächerlich, bau mal irgend nen Legend, Civic oder Accord neu auf und mit stärkerer Motorisierung, da liegst du dann auch schnell im 5stelligen Bereich.
"Wenn ich groß bin, werde ich mal ein V-Tec Honda!"
och, wie niedlich ist der denn? Aber komisch wirds erst dann, wenn man von so einem mit seinem ED9 überholt wird und perdu nicht hintenrankommt. Ich habe das auch schonmal mit einem Fiat Secento erlebt. Im Rückspiegel tauchte was kleines gelbes auf und gab Lichthupe wie Irre. Ich bin nun schon mit 170km/h über die Autobahn gebrettert! "Machste doch mal Platz..." dachte ich mir. Zischt der doch an mir vorbei
An einer Tankstelle habe ich den dann auf der Strecke wiedergefunden - tankenderweise -. Ich habe ihn dann mal angesprochen, weil ich doch sehr erstaunt war. Der hatte nen Mittelmotor mit Turbo verbaut . Irgendwie erinnerte mich das Auto an den Clio GT oder an den alten Renault 5, von dem ich auch mal abserviert wurde.
Viele liebe Grüße
eure Doro
Ich fahre: | C-RX AS |
Da wohne ich: | Esslingen |
Vorname: |