|
Ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich habe es geschafft, das mein Vater nach 45 Jahren Mercedes jetzt ein Kaufvertrag für einen Honda CR-V unterschrieben hat.
Na ja, soviel brauchte ich gar nicht machen, den den Wagen mochte er natürlich auch so.
Ich habe es wirklich oft versucht, ihm andere Automarken schmackhaft zu machen, ohne Erfolg.
Wunder geschehen immer wieder!!!
Ich fahre: | Honda Civic GT(AH)/ Subaru Impreza/Toyota Corolla Verso |
Da wohne ich: | Leutkirch |
Vorname: | Ralf |
Herzlichen Glückwunsch
ein wirklich gutes Auto.Mein Bruder fährt auch einen CRV
allerdings den ersten.Er kann sich gar nicht trennen und
lies sich vor zwei Jahren eine Gasanlage einbauen,
das Auto hatte da ja erst 125.000km runter,also fast
noch neu.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Erstaunlich. Ich habe mir den CRV auch neulich mal angesehen, als bei meinem Accord ein Lautsprecher auf Garantie getauscht wurde und bin da gleich wieder enttäuscht ausgestiegen. Sowas billiges im Inneraum, gerade auch im direkten Vergleich zum aktuellen Accord, verstehe ich nicht und schreckt mich regelrecht von dem Auto ab. Die Innenraum-Materialen sind ja auf Jazz-Niveau! Mercedes ist da deutlich besser und eher mit dem Accord vergelichbar, auch wenn man in einigen Ecken beim Accord (z.B. Kofferraum: so ein billiger Nadelfilz) doch einen Preisunterschied zu Mercedes sieht. Hatte mal Spaßeshalber eine C-Klasse genauso konfiguriert wie mein neuer Accord: Die C-Klasse war dann im Neu-Listenpreis 31.000 Euro teurer.
Ich fahre: | 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck |
Da wohne ich: | Schleswig-Holstein |
Vorname: | Christian |
Ich antworte mal wertfrei mit Katja E.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |