|
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: die Entstehung eines Neubaus HONDA Autohaus mit Werkstatt.
"In markanter Lage in Köln-Lövenich entstand nach 8-monatiger Bauzeit eine Automobilausstellung mit 2 Ebenen und angrenzender
Werkstatt. Um die wertvollen EG-Flächen des Baufensters optimal zu nutzen, bietet eine massive Tiefgarage weitere Stellplätze
und Lagermöglichkeiten. Für die transparente Außendarstellung der Ausstellung sind dem öffentlichen Raum große Glasflächen
zugeordnet. Die zurückspringende Galerie vermittelt dem Besucher das gesamte Raumgefühl der 10 Meter hohen Ausstellung."
Der Text ist die Einladung zum Tag der Architektur am Samstag, 23. Juni 2018, 10:30 - 12:30 Uhr
Gelegenheit also für alle, die in der Nähe wohnen oder eine Ausfahrt planen, um mal wieder neue HONDA - Modelle und
gleichzeitig moderne Architektur in Augenschein zu nehmen.Ein schönes Beispiel und gleichzeitig die Hoffnung, dass
es mit HONDA in Deutschland wieder aufwärts geht, so dass es sich wieder lohnt, in eine entsprechende Immobilie zu
investieren.
www.architekturbuero-hemsing.de
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Besichtigungsadresse:
HONDA Autohaus Karlsohn
Zusestraße 28
50859 Köln-Lövenich
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Bei uns hat nun der Honda-Händler letzten Monat ganz zugesperrt. Ersatzteilversorgung und Service übernimmt ein Mazda-Händler.
Servus
Ich fahre: | Honda Legend KA8; Legend KB1 |
Da wohne ich: | Wenzenbach |
Vorname: | Raimund |
Ich war im Februar bereits bei der Neueröffnung dabei. Hier gibt es einen Post mit ein paar Bildern:
Neueröffnung Honda Karlsohn
Wirklich ein schönes und modernes Autohaus!
Ich fahre: | ED6, S2000, GR Yaris |
Da wohne ich: | Siegburg |
Vorname: | Chris |