|
Hallo,
wie versprochen sende ich euch einige Bilder meines Ebää - "Schnäppchens". Als ich ihn heute abholte, muss ich gestehen, dass ich schon stolz und gleichzeitig etwas nervös war. Als ich ihn dann sah, habe ich mich gleich wieder verliebt und ihn mit unheimlich viel Spaß nach Hause gefahren. Ich fühlte mich gleich wieder wohl und alles kam mir sehr bekannt vor. Der Innenraum ist im Originalzustand- ohne Kratzer und Löcher, lediglich das Sportlenkrad werde ich noch gegen das Originale austauschen. Original Lenkrad und neuer Endtopf wurden mir vom Verkäufer mitgegeben. Der Wagen fuhr wie eine Eins und das schalten war ein Vergnügen. Fahre ja sonst den Prelude mit Automatic und bin das Schalten garnicht mehr gewöhnt. Zu Hause angekommen, stellte ich den CRX in die Einfahrt und wollte loslegen, dabei habe ich den einzigen Autoschlüssel im Kofferraum eingeschlossen, alle Türen waren dicht! Also drei Stunden georxt, bis ich über die Heckklappe wieder an meinen Schlüssel und damit ins Auto-innere gelangte.
So, der Unterboden sieht meiner Meinung nach ganz gut aus, auch die Karosserie als solche ist akzeptabel. Probleme werden mir die Radläufe, Radkästen und Schweller machen. Hinter den Plastikteilen rieselt es gewaltig. Habe heute schon drei Kerrbleche entsorgt. Am linken vorderen Rad ist irgendwas kaputt, Querlenker, Manschette oder Ähnliches, dadurch habe ich wahrscheinlich Öl oder Schmiere im Radkasten. Ich habe dort Problemlos Roststellen herausbekommen, so dass ich von dort aus ins Innere des Fußraums sehen kann. Am Montag fahre ich zu meinem Lieblingshändler um mir eine fachkundige Meinung zu holen, dann kommt er auf die Bühne.
Da der Tag auch sehr anstregend war, mache ich jetzt erstmal Schluss.
Gruß
Hondaheini
Hab die Bilder nicht geladen bekommen? Wie geht das?
Sehr schön, dass Du schon zu Beginn Spass hattest. Das mit dem Rost wird dann ja aber wohl ein bisschen Arbeit werden ...
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Ich will Dich keinesfalls entmutigen, aber das wird heftig. Wie hast Du das vor, selbst schweissen?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
noch keine Ahnung aber schweißen kann ich sowieso nicht. ich muss mal schauen, ob es noch sinn macht und was mich das kosten würde.
gruß
hondaheini
Glückwunsch und Kopf hoch. Wird was arbeit werden!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
so, nun isser wieder weg!
ich hab den crx bei meinem honda-händler auf der bühne gehabt und mir das ganze grauen mal von unten betrachtet. den allein hoch zu kriegen war schon kriminell. kurzum, hat mir mein händler ein gutes angebot gemacht und ich hab ihn da gelassen. Jetzt habe ich sogar noch plus gemacht. ich werde aber meinen jugendtraum nicht aufgeben, im gegenteil, ich schaue mich weiterhin um. übrig habe ich jetzt noch ein original lenkrad, endtopf und einen linken seitenschweller, falls jemand interesse hat?
gruß
hondaheini
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
OK, aber die Gelegenheit war günstig.
Zudem ich noch zwei weitere Honda habe und mit dem Händler ein gutes Verhältnis pflege.
Gruß
Hondaheini
Hier ist noch einer bei Ebay drin.
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-/2005189569...=item2eafdc77a4
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |