|
Ist der Spinnen- / Raupen- HONDA und der Prelude BA2 (Edition 25) in der AUTO BILD Redaktion jetzt vielleicht der
Beginn einer neu zu erwartenden Japan / HONDA - Offensive im Fachblätter - Markt ?
Redakteur N.N. ist jetzt Mitglied unseres Forums und somit "Für - Sprecher" unserer Anliegen, Wünsche und Ziele.
Sicherlich ist er Wegbereiter dafür, dass das Forum die immense Weite bundesdeutscher, vielleicht europäischer
HONDA Old- und Youngtimer - Freunde durch die Verbreitung der BILD - Fachzeitschriften anspricht und vielleicht die
Schallmauer der Anzahl der Forums - Mitglieder durchbricht.
Der Redaktions - HONDA auf dem Parkplatz des Auto Bild Fuhrparks trägt jedenfalls stolz seine Visitenkarte auf
dem Rücken : . . . HONDAYOUNGTIMER . DE
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Das läßt mich hoffen, daß wenigstens dieser Redakteur sein Veto-Recht, und sei es nur ein Kleines, bei der Auto-Blind, die ich ansonsten im Blätterwald favorisiere, in die Waagschale wirft. *winkmitdemzaunpfahl*
Ansonsten ist das sehr positiv zu bewerten, wenn jemand mit fachlichem Hintergrund unserem Hobby frönt.
Meine Meinung tat ich bereits HIER:http://www.hondayoungtimer.de/t4256f90-P...-AUTO-BILD.html kund.
Und wie oft machst du noch ein Topic auf wo es um deinen Ex-Preluden 25 und den Redakteur bei Autobild geht? In etwa mit gleichem Inhalt gibt´s derer nun schon drei.
Ach ich finde es immer wieder schön zu lesen.
Bin ja wirklich sehr gespannt und verfolge genau wie es mit der Auto Bild - Hondayoungtimer Beziehung weitergeht :-)
war auf jeden fall ein guter Schritt für uns!