|
Hallo bin seit heute hier im Forum und hoffe auf Gleichgesinnte.
Bin 35 Jahren alt und fahre eine 1995 Accord CC7 mit jetzt 70000km drauf und immer nur bei besten Wetter gefahren worden.
Der wagen gehörte mein Opa der in mir noch zu Lebzeiten überlassen hat damit er sicher sein konnte das er in gute Hände kommt. Natürlich wird er auch weiterhin nur bei besten Wetter gefahren. Habe zusätzlich auch die gesamte Historie zum wagen von Kaufvertrag bis hin zum letzten Ölwechsel.
Ich fahre: | Accord CC7 |
Da wohne ich: | Brandenburg an der Havel |
Vorname: | Michael |
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Ich fahre: | Honda Legend KA8; Legend KB1 |
Da wohne ich: | Wenzenbach |
Vorname: | Raimund |
Willkommen im Club! Das ist mal ein schöner Accrod.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Hallo Michael,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ein sehr schöner Accord in einem klasse Zustand den du da von deinem Opa bekommen hast. 👍
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Herzlich Willkommen, Michael.
Solche Fahrzeuge mit durchgehender Historie werden immer seltener. Weiterhin gute Fahrt!
Ich fahre: | Honda Legend KA3 |
Da wohne ich: | Leipzig |
Vorname: | Samson |
Danke für das willkommen heißen. Als ich das Auto das erst mal sah 1995 im Alter von 10 Jahren hab ich zu meinen Opa gesagt den will ich haben. Da hat er drüber belächelt. Aber mit der Zeit merkte er das es ernst gemeint war. Zum Glück musste ich so lange warten bis ich ihn haben dürfte. Es war klar das wenn ich bekomm er nicht mehr ist oder halt nicht mehr lange dauern wird. Also teilten wird die Leidenschaft für das Auto. Bis vor 3 Jahren zum glück hatte er noch ein schönes Jahr danach. Damit er sehen konnte das er weiter gut behandelt wird.
Und nicht nur der Honda eine Eintagsfliege sein wird. Hatte bisher immer Honda's Meist Civic aber auch mal Jazz.
Herzlich willkommen im wohl bestem Honda Youngtimer Forum der westlichen Heimsphäre!
Ich kann mich noch an meinen ersten CC7 erinnern, den ich sah. Ich dachte na ja, nach der ersten Probefahrt war ich überzeugt, noch besser wie der CB. Leider folgten schnell Rostprobleme bei dem Modell, darum gut pflegen.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Rost ist zum glück kein Thema. Dank 2 Hohlraumkonservierung sowie schon 2 mal Unterbodenschutz erneuerung ist da alles Top.