hm.. entweder alles weiß oder halt so lassen.. dachte das es evtl. weiße blinkerschalen für die blinker gibt.. und die idee zuspachteln und die seitenblinker in das standlichbasteln finde ich selbst auch sehr gut.. aber der damit verbundene aufwand ist es nicht wert.
beim mr2 waren da wo bei uns die blinker sind die standlichter geleich neben dem blinker. Blinkerschalen in weiß für unsere Hondas gibts leider nicht.
Kannst aber die vom Nissan Micra nehmen..
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Also vom Nissan Micra bekomme ich die in der Stoßstange weiß... weißte zufällig welches Baujahr? da schaue ich gleich mal bei ebay.
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Hey Dein Auto sieht spitze aus.
Bin stolz auf Dich.
Was die lackierten Stoßfänger ausmachen WOW sehr schick!
(Beule ist super rausgegangen was?)
Zu den Blinkern.
Die EINZIGEN weissen die passen stammen vom 1988 er Suzuki Swift sonst passt da NIX
Da sind orange Kappen drin die man rausbrechen kann ganz einfach dann sind die ganz weiss...
Hier die Rechnung von damals
Vom Micra (zumindest vom K10) gibts auch keine weissen Blinker!
Vom K11 schon... aber der hat die neber den Hauptscheinwerfern
Das sieht nach dem Lacken ja mal richtig schnuggelich aus.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
werde mal sehen wo ich diese susuki blinkerschalen her bekomme
Wow die Lackierung macht nen riesen Unterschied! Würde aber die Blinker gelb lassen, vorallem Hinten, sieht total komisch aus wenn die weis sind, habe ich schonmal bei einem ed9 gesehen :s
Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7
Ich fahre: | EE8, DC2 |
Da wohne ich: | DE |
Vorname: | Nico |
so, nach einer längeren bastel pause, war ich ich heute mal wieder bei dem auto um die bremsen in den griff zu bekommen...
Auf den Fotos könnt ihr den zustand der vorderen bremssättel erkennen.
Habe sie jetzt innen komplett gereinigt aber bekomme den gummi nicht mehr rein, da der da der schon vorher total deformiert war und er innen einfach zu groß wirkt...
Was soll ich nun machen???? Neue Gummis, neue Sättel??
Neue Gummis immer (wenn schon auseinander).
Auf den Fotos sind auch Spuren an den Kolben zu erkennen, ist das nur Dreck? Oder schon Rostansatz?
Bei Rost auch diese tauschen (weiß jetzt zwar nicht ob diese einzeln lieferbar sind oder was diese kosten), alles Andere wäre ....pfusch....
Jogi
ja es ist rost... bei beiden ist der obere ring rostig und bei einem von denen ist ringsherum rost ist zum sbschmirgeln zu tief.
Bezugsquellen für neue teile der Art??
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
gut.. habe jetzt 2 für je 72euro gefunden (bin mal gespannt wie ich das der besitzerin erklären soll) anbei steht etwas von Pfand?! ich soll pro sattel 40euro zusätzlich bezahlen und wenn ich die alten bremssättel zurückschicke bekomme ich das geld zurück?!
Ja, das sind Austauschteile, die wollen die Altteile haben weil sie auch wieder aufarbeiten.
Sind die mit Garantie?
Jogi