Hattest du nun den Leerlauf an der Schraube mal runter geregelt?
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Nein habe ich noch nicht, da ich die schraube nicht gefunden habe. Ich muss mir erst einmal ein Werkstatthandbuch besorgen.. finde aber im netz nichts..
habe mir jetzt eine Reparaturanleitung bei Amazon gekauft...
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Das ist ein Schwarzer Kunststoffstift / Rädchen... kannst Du gar nicht verfehlen.
Einfach mit Daumen und Zeigefinger dran drehen.
Wenn du es Richtung Motor hin drehst, (nach links) geht der Drehzahl hoch... wenn du es Richtung Kotflügel (nach rechts) drehst, geht es runter.
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Hm, danke aber die hatte ich auch gefunden. Nützt mir aber nichts da meine Englisch Kenntnisse höchstens für die Kneipe gerade so ausreichen ;-)
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Ein paar Schnappschüsse vom Werkstatthandbuch auf deutsch und von der bucheli Reperaturanleitung Nr. 918
Hoffe es hilft ...
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AAAAHHHH, jetzt hab ich es.. den tip mit dem Kunststoffrädchen brachte mir ja nichts weil ich doch nicht wusste wo man den Vergaser findet oder wie der aussieht.. jetzt läuft er auf geringer drehzahl... aber immer noch unruhig.. dreht mal hoch mal runter...
Ich glaub ich bin heute an deinem Auto vorbei gefahren. DD-QX irgendwas?
LG
Steve
Viele liebe Grüße
Steve
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@ Steve
solltest doch mal anhalten und ihn unterstützen.
( oder du nimmst das ganze Auto gleich Huckepack und verstaust es bei dir, bis ich es holen komme :-)
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kann ich gerne für dich machen. Ich hab das Auto Mutterselen allein da stehen sehn und hab mir nur gedach irgendwie das mal ich einen AG in Dresden sehe..
Wann kommst du das Auto abholen?
Viele liebe Grüße
Steve
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also das auto steht nicht in dresden, es hat ja nicht einmal tüv geschweige denn ein kennzeichen. Heute kamen die ersten Ersatzteile und zwar die neuen standlichter. Wurden sofort verbaut und dabei viel mir auf das die NEUEN eine 2. öffnung haben. meine originalen hatten nur "vorn" eine öffnung für das standlicht die neuen auch eine 2. an der seite. für was ist diese? ich denke mal zusätzliche blinker oder :)
Die Rückteile sind universell bei denen. Bei den amerikanischen Standlichtern ist dort noch ein Standlicht drinne und bei den japanischen ein Blinker.
Bei den orginalen sind diese Öffnungen auch zumindest angedeutet vorhanden.
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Heute kam der neue Scheinwerfer, wurde sofort verbaut, Klasse!! ;)
Aber wieder kamen die bekannten Probleme. Ich ließ den Motor warm laufen um das Standgas einzustellen. derweile machte ich irgendwas anderes. Auf einmal qualmte es extrem aus dem Motor, der Kühler ist mal wieder nicht angesprungen.... die ganze letzte Zeit lief er immer super.
Gut, ist zum Glück nur übergekocht, habe Wasser wieder aufgefüllt Temperatur fühler überbrückt und er lief.
Nun wollte ich das Standgas einstellen und siehe da, die Schraube war schon komplett raus gedreht. nichts zu machen.
Andere Frage. An der Zündspule kommen ja die Zündkabel an die Zündkerzen am Motor. Die Kabel sind mit Zahlen beschriftet. Zündkerzen von links: 4 3 2 1 soweit so gut. Aber wie muss die Reihenfolge an der Zündspule sein? bei mir ist es: 3 4 2 1 (von der obersten zu mir gesehen) Spielt die Teihenfolge dort überhaupt eine Rolle?