|
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Wenn ich mich nicht irre, ist es ein Toyota Crown.
Wünsche dir viel Spass diesem Raritätsauto.
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Cooles Teil
Da hätte ich auch Spass drann!
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Ich fahre: | Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT |
Da wohne ich: | Wallenhorst |
Vorname: | Claus |
Verrückt? Bischen schon, das sind aber die meisten Leute hier.
Sehr gut gemacht! Sinnvolles Auto.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Gute Wahl. Dieses Crown-Modell ist ein echter Knaller - ob als seltener Station Wagon, als Coupé oder als Limousine.
Viel Erfolg bei der Restauration.
Und wenn du nochmal fremd gehen möchstest nimm doch gleich ´nen Toyota Sport 800 oder den 2000GT... (träum)
エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Hi Ronny, welgemeende felicitaties aan de Crown. Hatte der nicht ein spezielles Automatikgetriebe?!? Dynaflow oder so ähnlich? Tolles Auto! Werden wir über die Ereignisse zu diesem weiterhin informiert, wenn möglich mit vielen Bildern?
Mit freundlicher Lichthupe
Peter
Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Verrückt?
Ja,doch etwas. Bekommt man dafür denn überhaupt Ersatzteile im Fall des Falles?
Na dann viel Spaß mit dem "neuen" Zugpferd!
Oliver
Hallo
ja dass ist ein crown MS63 aus 1975 2600 cc 140 PS 6 cilinder 4 gang getriebe ( leider kein autoamtic)
Ich habe auch ein erzatswagen dazu gekauft ( leider nur ein 4 turer) aber die ersten zwei en halbe meter sind ja gleich.
Ja von diesen wagon sind nur 1700 exemplaren gebauwt worden ,also teilen bekommen ich hoffe es !!.
ich halte euch auf dem laufenden.
die autos stehen noch in belgien aber innerhalb einige wochen in Holland.
Derjenige wo ich diesen crown gekauft habe hat noch welche zu verkaufen ( er hatte glaube ich fast 30 crowns !)
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Ich wünsch Dir viel Spass mit diesem tollen Auto!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Zitat von ronny lucassen
Derjenige wo ich diesen crown gekauft habe hat noch welche zu verkaufen
er hatte glaube ich fast 30 crowns !
So gesehen bist Du nicht verrückt,ich würde eher sagen: bescheiden.
Ich liebe dieses Modell vom Toyota Crown!
Allein diese Motorhaube mit Spalt und Standlicht darin - Weltklasse!
Viel Spaß damit Ronny, wieder ein Japaner mehr der gerettet wird. Und das ist die Hauptsache.
Verrückt? KEINESFALLS!
Oder ich bin genauso verrückt, ich kanns nämlich gut verstehen. Ein tolles Auto, ich hoffe Du bekommst ihn zu altem Glanz ... und 2,6er 6-Zylinder ... das ist doch eine Schön :-)e Sache!
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |