|
Hallo!
Hast du wirklich ne G-Kat Anlage verbaut oder ne U-Kat?
Bei ner G-Kat Anlage brauchste ja bestimmt auch ein anderes Steuergerät- Lambdaregelung.
Und die Unterdruckanlage muss da etwas modifiziert werden. Orginal haste da ja ne CO-Einstellschraube.
mfg
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Die Betonung liegt scheinbar auf "hatte".
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Beiträge: | 1.383 |
Punkte: | 30.161 |
Registriert am: | 17.04.2008 |
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Hallo Frank!
Ja, es handelt sich um ein G-Kat Nachrüstsystem von HJS, was ich gebraucht hier im Forum erstanden habe. Das Motorsteuergerät wird nicht verändert, für die Lamdaregelung gibt es ein separates Steuergerät mit Kabelbaum. Der Wagen ist mit eingetragenen G-Kat somit auch mit grüner Plakette berechtigt in die Umweltzonen zu fahren.
Gruß Thorsten
Autos mit Stil altern nie!
Beiträge: | 303 |
Punkte: | 1.131 |
Registriert am: | 08.03.2007 |
Ich fahre: | 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10 |
Da wohne ich: | Schönefeld OT Großziethen |
Vorname: |
achso.
kenne die Sache bloß von VW´s, wusste garnicht das sich eine Firma mal hinreißen lassen hat sowas auch für andere Autos zu bauen.
Seht ihr, wieder was gelernt....
mfg
Hier noch auf besonderen Wunsch ein paar Bilder verschiedenen Rad-Reifen-Kombinationen auf meinem AS und deren Optik im Radkasten.
1) 6,5x15 ATS Exclusive Line Typ Q
2) 7x15 ATS DTC (aktuell)
3) 6x15 Rial Kreuzspeichen
4) 5x14 Originalalufelgen von Honda im Turbinendesign
Gruß Thorsten
Autos mit Stil altern nie!
Beiträge: | 303 |
Punkte: | 1.131 |
Registriert am: | 08.03.2007 |
Ich fahre: | 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10 |
Da wohne ich: | Schönefeld OT Großziethen |
Vorname: |
Hallo!
Da der schöne AS im April den Besitzer gewechselt hat und jetzt in meiner Hand ist stelle ich mal ein paar aktuell Bilder rein!
Schon komisch da ich mit Thorsten im Februar 2003 extra von Berlin nach Köln gefahren bin um den AS eigentlich für mich zu kaufen!
Erste Hand und 37.600km waren äußerst interessant gewesen!
Letztendlich hat ihn aber der Thorsten gekauft da er ja vorher schon zwei AS hatte!
Eigentlich ist ja der ED9 mein Liebling aber der Zustand die Historie und alles was der Thorsten da dran gemacht hat war ja nur von Vorteil!
G-Kat nachgerüstet,leichte ATS Alus,H&M Bremsanlage,Alarm mit Fernbedienung und ZV sowie unmengen an wichtigen Ersatzteilen(die man hoffentlich nie brauchen wird)!
Momentan hat er knapp 88tkm und erfreut sich Karosseriemäßig sowie technisch bester Gesundheit!
Und damit das auch noch lange so bleibt hab ich ihn wie auch schon Thorsten auf Saisonkennzeichen(03-10) laufen!Und mir extra eine Einzelgarage angemietet!
Für den Alltag reicht mir ein Allerweltswagen aus Rüsselsheim!
Die gelben Konis hab ich vorne und hinten auf weich gestellt das wie ich persöhnlich finde schöne orginale Lenkrad wieder eingebaut und auch der Heckspoiler soll wieder gegen einen orginalen getauscht werden(wer also noch einen zuviel hat bitte melden)!
Trotz Kat Nachrüstung hat er durch die komplette und größere Edelstahlanlage keine Leistung eingebüßt!
Im gegenteil er hängt verdammt gut am Gas!
Und umgekehrt sorgt die M&H Motorsport Bremsanlage für sehr gute verzögerung!
So nun lasse ich aber mal zwei Wochen alte Bilder sprechen!
Sehr fein....
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein
Beiträge: | 429 |
Punkte: | 12.989 |
Registriert am: | 21.10.2007 |
Ich fahre: | Zwei-,Drei- und Vierrad |
Da wohne ich: | Leininger Land |
Vorname: | T. |