|
Und leider habe ich ihn noch nirgens im www gefunden! Auf der Mini-Website gibt es 25 Spots zum Download, dieser ist aber (noch) nicht dabei. Man sieht für ein paar lange Sekunden einen grünen SJ Hatchback in einer Mautstelle
Er lief heute gegen 22:45 auf vox. hat den jemand gesehen, gefunden? Bei youtube ist nichts irgendwie.
...und wo ich das posten sollte, weiß ich auch nicht. Bei Bedarf verschieben...
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Hab ihn auch gesehen, zwar zu einer anderen Zeit, aber ich hab auch gleich gedacht, ähhhhmmm war das kein SJ?! Das ist der Spot wo der Mini auf 2 Rädern den Stau vor der Mautstelle umfährt. Hab ihn noch nich im Netz gesehen, aber geh gleich mal bissl auf Suche.
lg
Ich fahre: | ED6, S2000, GR Yaris |
Da wohne ich: | Siegburg |
Vorname: | Chris |
Gerade gesehen!
Sieht aus wie Erol seiner
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Jaa ich habe den Werbespot vor zwei Tagen auf der Arbeit gesehen, habe vor dem Arbeitskollegen rumgejubelt
"das ist ja mein Auto, mein Auto"
Die Kollegen kennen ja mein SJ, daher haben die auch verdutzt geguckt
Ich meine der SJ auf dem Werbespott hätte den US Faceliftkühlergrill.. irgendetwas war da anders.
Ich bin ja auch nicht alleine mit dem Grünen SJ, der Dennis aus Willingen-Sch. und der Detlef aus Bremen haben es auch in der selben Farbe.
Komischerweise haben die SJ ´s die überlebt haben, sind in dieser Farbe am stärksten vertreten.
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Hab ihn gestern nochmal gesehen. Auf DMAX um 21:05. Hab gestern den ganzen Nachmittag VOX geguckt hab ihn aber nicht gesehen... Und leider kann ich von DMAX weder ne Aufnahme noch nen Screenshot machen. Muessen wir wohl abwarten, bis jmd den auf Youtube stellt oder Mini selber
lg
Habe den Spot gestern ...ich glaube nach 23.00h .....unvorbereitet, auf RTL gesehen, und dachte, daß war doch nen Honda....und richtig. Denke, der läuft dann noch öfter
lg
Genau das wr der Spot :)
Ich erwarte eine Aufnahme von irgend jemanden im www! Hat denn keiner einen DVR? Bei Mini ist er noch nicht zu haben
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Grad gesehen, mal wieder auf VOX, aber zu spät nen Screenshot gemacht... Den Honda leider verfehlt, vllt kommt er gleich noch mal
Das ist ja witzig... ausgerechnet in einem MINI - Werbespot... Da wird sich Mizue aber freuen..
Ich dreh durch. Hab den Spot einmal gesehen und dachte mir direkt "das war ein SJ", war mir aber nicht sicher. Seither kucke ich Werbung, was ich normal nicht mache, und hab auch schon das ganze Web abgesucht. Ohne Erfolg!
Gruß
Alex
Ich fahre: | U.a. Accord SJ |
Da wohne ich: | 73119 Zell u.A. |
Vorname: | Alex |
Ich hab den Spott jetzt auch gesehen und mach mir da meine Gedanken zu:
So ein Werbefilm wird von schlauen Leuten mit sehr viel Geld und Zeitaufwand produziert.
Kein Bruchteil einer Sekunde wird verschwendet, nichts dem Zufall überlassen,
warum plazieren die einen Accord SJ, den eh keiner kennt, in so einem Werbespott?
Haben wir hier einen Werbefachmann/Frau? Ich würd das gern verstehen.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Wahrscheinlich genau deswegen. Die anderen Mühlen sind ja auch eher unbekannt, zumindest in Europa. Der Mini soll ja im Mittelpunkt stehen.
Gruß
Alex
Ich fahre: | U.a. Accord SJ |
Da wohne ich: | 73119 Zell u.A. |
Vorname: | Alex |