Hallo Mike, nein die war schon defekt. Aber am Schlachtfahrzeug haben wir die Ersatzscheibe heile heraus bekommen.
Na und am Freitag im neuen Kleid, Iron Deep Perl Blue met.
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Nein Stop das ist nicht mein Auto, das ist die Farbe die er bekommt. Das Auto ist ein BMW
öhm mike, das bild mit dem blau ist ein bmw e46 oder so also ein 3er bmw. nicht der mazda von scatman^^
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Ja, das stimmt . Ich hatte doch selbst mal einen
BMW , einen 316i Compact. Ts,ts..
ich denke eigentlich das es der nachfolger ist der E46 nicht der E36 aber gut.^^
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Habe gestern ein ok bekommen das ich für meinen GC einen Fächerkrümmer kriege. Wird zwar erst zu Weihnachten sein, aber ich bekomme einen.
Hallo lieber Scatman, kommt hier noch mal ein update, oder hab ich das verpasst?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ach das wollt ihr garnicht Wissen, beim lacken voll abgekackt. Setze dann mal aktuelle Bilder on. Der Lack musste komplett wieder runter. Der steht jetzt in der Halle. Muss schauen wie es weiter geht.
Erwarte nichts und du freust dich über das was kommt. Erwartest du zuviel wirst du enttäuscht sein. Freude ist gesund, enttäuschungen tuen weh.
Bin heute dann mal wieder zur Halle gefahren. Timekiller war auch mit von der Partie. War nett haben uns auch schon lange nicht mehr gesehen. Na haben uns dann ein wenig über den Mazda unetrhalten. Die Farbe ist der Hammer, waren uns da sofort einig. Habe dann mal eine Felge auf den Wagen, um einfach mal das Gefühl für den Wagen wieder zu finden. Bin richtig weg von dem Auto, ist mir dann wieder aufgefallen.
Na dann mal eine Felge montiert um mal zu sehen was mal werden soll.
War ja alles nicht schlecht. Freute mich auch ein wenig. Timekiller sagte, das die Farbe dem Wagen sehr gut steht und noch viel Potential hat. Der wird echt der Hammer wenn der fertig ist.
Und dann habe ich einfach angefangen. Schwingschleifer angeschmissen, 240er Schmirgel drauf, Staubmaske aufgesetzt und ab die .
So sah ich überall aus
Acht Stunden hat das Teil geklappert. Nur Stillgestanden wenn das Blatt gewechselt wurde.
Meine Hände wibbrieren immer noch.
Der Lack ist ab.
Habe auch wieder richtig Lust bekommen. Jetzt geht es weiter
*omg*
Was hattest denn gemacht? Staub im Lack oder Nasen gezogen?
Die Farbe ist der Hammer! Die Felgen passen super zum Wagen, sowas wäre auch was für den ED meiner Frau. =) Aber Timekiller hat recht, die Farbe hat noch Reserven! Mach was draus! =)
Ach ja, die Airbrushs passen noch zum Lack und zum Wagen? Ich denke schon, weil das Blau doch recht dunkel kommen wird.
VLG und viel Glück beim Schrauben!!! =)
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |