Und... wie weit bist du nun?
Ich hätte da so einen angerosteten Ford Fiesta... den ich irgendwie nach seinem ersten Winterauto-Dienst wieder gern zu alter Frische bringen würde... allerdings nur für gaaaanz wenig Geld.
Du hast nicht zufällig nächsten Sommer Bock das an meinem Auto zu machen (mit meiner Hilfe, der aber vom Schweissen, Spachteln und Lackieren so gar keine Ahnung hat )?
Also das mit dem Fiesta, können wir gerne mal drüber reden. Wenn es machbar ist dann ist alles möglich.
Wo wohnst du denn???
Mein Gott, heute haben wir das Bodykit abgepasst, gelebt und vernietet. Sage und schreibe 5 Stunden hat das ganze an Zeit gekostet.
[/URL
[URL=http://www.pic-upload.de/view-3161851/P9210233.jpg.html]
Jo, dann wurden ja die Nieten aufgebohrt, und zwar so das sich der obere Kranz nur lößt und die Niete immer noch eine funktion hat.
Danach wurde es mit Füllspachtel gespachtelt
und nun geschmiergelt
Das ganze muss nun noch mit Feinspachtel nachgearbeitet werden. Wird wohl morgen gemacht.
Sieht aber im großen und ganzen sehr gut aus.
Ich muss auch sagen das diese Arbeit zwar sehr langwierig ist, aber sehr interrsant. Habe so was ja noch nie gemacht. Ist das erste mal. Weitere Bilder folgen noch
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Au weia ..... eine Arbeit.
Aber was lange währt wird gut. Und das, was ich da sehe sieht gut aus (auch wenn ich keine Ahnung habe). Wie soll das ganze denn aussehen? Gibts da schon ein beispielfoto? Oder magst du uns überraschen???
die Doreen
Na ich mag Überraschungen und das gebe ich gerne weiter, also eine Überraschung für alle
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Das sagte schon mein Kollege, wenn dr fertig ist komme ich auch der Halle und der der Bauer mit dem Träcker von links...................na dann möchte ich nicht der Bauer sein