|
Hallo zusammen,
habe mich vorhin an entsprechender Stelle schonmal vorgestellt; -ich komme aus dem Mazda Old- & Youngtimer Forum und wollte mal nachfragen, ob Interesse besteht ein kleines Treffen zwischen den Foren zu veranstalten?
Ich hatte so Juli / August angedacht und das ganze irgendwo hier im Ruhrgebiet in der Ecke Essen - Gladbeck - Gelsenkirchen - Bottrop
Ich fahre: | alte Mazdas |
Da wohne ich: | Ainring |
Vorname: | Mathias |
Finde ich interessant.
Ende August fahre ich aber die Honda Youngtimer Orientierungsrallye mit (21.-23.08.).
Mitte Juli fällt auch ein Wochenende aus, da sind bestimmt einige im Bayrischen Wald beim großen S/N/Z Treffen (17.-19.07.).
Wenns klappt bin ich Anfang Juli in Österreich (schönen SN gucken) und Schweiz (muss dringend mal quer durch die Alpen).
Vielleicht trifft man sich ganz Anfang August auf Schloss Dyck oder auf Zeche Zollverein?
Danach ist dann Oldtimer Grand Prix und für manche bestimmt auch die Drachenfahrt.
Am Ende des August wäre dann die historische Klingenfahrt (Solingen, Bergisches), könnte man auch nutzen?
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Hm, scheint ja terminlich recht ausgebucht zu sein?
Nein, wollte das treffen schon bewußt "einzeln" machen und nicht, wenn was anderes ansteht, da man dann einfach mehr Zeit für einander hat und nicht noch die anderen Fahrzeuge hat, die man sich ja dann auch ansehen möchte...
Ich fahre: | alte Mazdas |
Da wohne ich: | Ainring |
Vorname: | Mathias |