Na das hoffe ich, sonst................................................kein Plan was kommt
Jetzt hat man mir gerade ein elektronisches Fahrwerk angeboten, mit allem was man dafür braucht
Öhm...elektronisches Fahrwerk? So wie bei Citroen, mit Runterfahren und Hochfahren???
Nein um die Fahrwerkshärte einzustellen. Hatte es im 929 und 626 gegeben. Waren die ersten Autos die es hatten. Soll angeblich echt klasse sein. Kenne es selber nicht, aber lasse mich da mal überraschen
In Antwort auf:
Das sagte schon mein Kollege, wenn dr fertig ist komme ich auch der Halle und der der Bauer mit dem Träcker von links...................na dann möchte ich nicht der Bauer sein
Wer sagt denn solche schlimmen Dinge???
Bislang nur immer als Mitleser. Aber bei dem Satz konnte ich nicht anders.... :-)
Sieht wirklich richtig aus!
..........wenns denn nur ein HONDA wär
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Unabhängig vom Fahrzeug und den Modifikationen, die einem gefallen
oder nicht , finde ich deine Arbeit und Mühe sehr lobenswert.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Spitzenmässige Arbeit, meine Hochachtung !
Freue mich auf weitere Updates, auch bezüglich der angesprochen Fahrwerkselektronik.
So hier die Bilder, ist nicht viel zu sehen, aber Stundenlange arbeit.
Mussten an den vorderen Stoßstangen eine kleine Ecke abtrennen, damit es an dem Spoiler passt.
Die Stoßstangen werden oberhalb gelackt, deswegen auch unterhalb abgeklebt, dieser Bereich soll schwarz bleiben
Der Heckspoiler kommt Flächenmäßig echt gut rüber
Die Stoßstangen wurden dann an den Macken gespachtelt
So das ganze dann geschmiergelt, es ist richtig klasse geworden. Auch die Poren vom Plastik sind weg und richtig glatt geworden. Das freut mich besonders, da ich mehrmals gehört habe das es nicht funktionieren soll.
Die Seitenteile von der C Säule mussten komplett abgeschliffen werden, der Filler kam an einigen Stellen hoch
Und nun geht es erst am Samstag weiter.
Schön :-) Schön :-) Schön :-).... du machst da eine richtig Schön :-)e arbeit. bin gespannt auf das endergebnis.
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |