Ich weiß es ist ein Mazda, aber wollte es nur mal zeigen was ich mir habe machen lassen und was noch kommt. Kann man ja auf jeden andern Wagen auch machen
Na bin nun seit knapp 18 Monaten an meine 626 GC dran. Er wird komplett restauriert und auf Postert umgebaut. So langsam bin ich auf der Zielgeraden.
Das ganze Auto ist zerlegt und wurde in sehr viel Kleinarbeit restauriert. Habe da noch alles bekommen, Postertkit, Konifahrwerk, Eibachfedern, Sportauspuff, Postertendstück, Sportlenkrad, und nun bin ich auch noch an einem Fächerkrümmer dran.
Nun habe ich einen Airbruscher gefunden, der für verdammt wenig Geld arbeitet. Habe ihn dann mal meine B Säulenabdeckung gegeben und ihm freien lauf gelassen. Hier mal das Ergebnis.
Und das kommt auf die Motorhaube
Warum Löschen?
Ist doch ein schönes Ergebnis was der Airbrusher abgeliefert hat
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Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.
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Sieht ganz hübsch aus. Wir kennen ja deinen Mazda schon ein wenig. Und wenn du mal etwas über ihn schreibst sollte das in Ordnung sein. Mich stört das in diesem Fall gar nicht. Wenn es hier keinen interessiert, merkst du das sicherlich. Allerdings geht es ja hier um die schönen Künste. Die interessieren hier bestimmt so Manchen...
Naja.... wir werden auch mit Mazda demnächst "fremdgehen" wenn alles klappt. Wir bekommen den Mazda meiner Schwiegereltern und die kaufen sich nen neuen. Ist auch ein 626 mit 90ps, verbeult aber Rostfrei. Es fährt und hat 5 Türen. Meinen Kleinen werd ich trotzdem behalten und herrichten.
Passt vielleicht doch ein wenig zum Tema
eure Doro
Ich will ja nicht übertreiben, aber warte erst mal wenn der fertig ist, denke mal mit lacken und zusammen bauen 4-6 Wochen
hmm netter gc hier bei mir in der strasse fährt auch einer rum aber in schlechterem zustand.
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So einer ist das:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ng=&tabNumber=1
sogar mit der gleichen Ausstattung. Der ist aber "billig" für 700€
Was hat der denn eigentlich für Krankheiten Scatman John? Du bist doch da der Spezialist. Er hat 200.000KM weg wenn wir den bekommen. Reparaturen stehen keine an und sind auch nicht absehbar.
Obs ein GD ist kann ich dir nicht mal sagen. Da gibts ja GD, GLX, Pro, GE, LX und was weis der Geier noch was für welche . Was issn da eigentlich der Unterschied? Ich glaub, das issn GE. Aber was das GE an dem bedeutet .... keine Ahnung. Der ist jedenfalls sehr gut ausgestattet. 4x el. Fensterheber, Wegfahrsperre, el. Schiebedach (rosten die eigentlich gerne?) usw. Aber der hat nur einen Airbag auf der Fahrerseite. Ist aber auch ganz gut denn dann kann ich das Baby (was vielleicht noch kommt irgendwann) auch mal auf der Beifahrerseite Transportieren.
Oder soll ich mich mal im Mazda Forum umschauen? Hier bin ich mit dem Wagen irgendwie fehl am Platz. Aber mein Herz gehört einer anderen Marke. Komme was wolle! Weil:
Den richte ich trotzdem wieder her. Nun habe ich die Austauschbleche vom Olli hier und die werden reingeschweisst! Schweller sind auch fast da usw... .
eure Doro
Hallo doro,
Obs ein GD ist kann ich dir nicht mal sagen. Da gibts ja GD, GLX, Pro, GE, LX und was weis der Geier noch was für welche . Was issn da eigentlich der Unterschied? Ich glaub, das issn GE
Jo es ist ein GE, GE oder GD ist wie beim Honda CC oder CB ist eben der Typ. Dann gibt es immer LX GLX und GT Ausstattung. Deiner ist ne GLX Ausstattung, echt vom feinsten. Rost, na klar wie alle japaner sind auch die Mazdas ab B Säule manchmal anfällig. Musst du mal in die Radkästen hinten schauen. Sind aber nicht sehr anfällig im Bereich Rost. Mein GD war auf der Bühne und ist nach 20 Jahren nur ein Loch und ein wenig Flugrost gefunden worden. Mazda kann man mit Honda auf einer Stufe stellen. Sind sehr zuverlässig. Und der Motor, kennt man Leute die schon 450000 auf der Scheibe haben.
Zitat von scatman John
... Mazda kann man mit Honda auf einer Stufe stellen. Sind sehr zuverlässig. Und der Motor, kennt man Leute die schon 450000 auf der Scheibe haben.
Sorry, ich verkneif mir jetzt jeglichen Komentar, hab ich viel zu gute Laune für.
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Na habe auch gute Laune, kann man durch einen Kommentar nicht beeinflussen