Sonst ist es heil???
@risingsun: Du hast übrigens insgesamt sehr schöne und viele Bilder von deinem gemacht. Finde ich gut.
@ Black Diamond
Es ist nicht das ori Radio sondern das aus meinen 96er Civic (siehe 2. post), es ist nicht kaputt, aber der Empfang ist schlecht und ich kann keinen Wechsler betreiben
@ Kröte
Es fehlt nicht nur der Einbaurahmen, sondern auch die ISO-Stecker. Ich muss das Alpine erst mal von der russischen Lüsterklemmenlösung auf Stecker umfrickeln... Dann werd ich es sicher mal reinpacken
Danke für die Blumen Black Diamond. Wenn man sich schon die Arbeit macht, will man ja später auch mal was zum ansehen haben
Außerdem werde ich den Wagen sicher nicht bis in alle Ewigkeit behalten, also muss man den späteren Käufern auch was zeigen können (Rostbeseitigung usw.)
ich hab wohl was überlesen eben ;-)
@ kaefergarage.de
Im Accord Forum bin ich auch angemeldet, aber ich hab da so gut wie nie was geschrieben. War / bin meistens bei hondapower und seit kurzem hier.
Die Farbe finde ich auch echt spitze. Das Auto war immer ein Blickfang. Viele wollten nicht glauben, dass der Lack original war (GY-20M). Sowas werde ich wohl so schnell nicht wieder finden. Schon schade um meinen schönen Accord
Zitat von ~ rising sun ~
Ich muss das Alpine erst mal von der russischen Lüsterklemmenlösung auf Stecker umfrickeln... Dann werd ich es sicher mal reinpacken
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hallo Leute,
leider hat es noch keine richtigen Fortschritte gegeben. Der Werkstattbesuch lässt noch auf sich warten. Mein Spezi hat erst mal ne Woche Urlaub. Immerhin hab ich nun alle Teile besorgt. Auch zeitgenössische Alus und neue Reifen.
Für zwischendurch mal ein paar spontane Schnappschüsse aus Eisenach und Umgebung. Finde sie ganz okay.
Oh,ich könnte,lassen wir das besser. schönes Auto!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Also an sich find ich die Bilder nicht schlecht, aber viel mehr gibt so'ne kleine Digi-Cam auch nicht her. Trotzdem: Schön schön :)
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Ich sehe, so schlecht kommen die Fotos nicht weg bei euch ;-)
Es wäre vielleicht mit Stativ noch mehr gegangen, aber das hatte ich nicht dabei. Mit ner Spiegelreflex kann man da eh nicht mithalten
Gruß
hier sind noch ein paar andere Sachen, die sich so angesammelt haben ;-)
das Design der Instrumente find ich einfach nur
Du hast aber gutaussehende Zeiger sehen die bei jedem AS so aus???
Tach Kollegen ^^
Nach längerer Zeit gibts wieder was Neues.
Habe mir endlich ein paar Alus zugelegt. Besten Dank an Sebastian ("Hondacar" bei HP) für den schnellen und problemlosen Verkauf
Sind zwar nicht zeitgenössisch, aber machen sich doch recht gut wie ich finde. Auch wenn manche mich nun sicher steinigen wollen
Drecks internet manchmal...
Hier nun die Bilder:
Meine roten Lugnuts kommen nach 2 Jahren Im-Keller-liegen endlich zum Einsatz
Dann erst mal zum Reifenhändler. Reifen aufziehen lassen (Toyo Proxes T1-R in 195/50 R15), Metallventile für die Rotas.
Die Fahrwerksteile schauen noch überraschend fit aus