|
wusste jetzt nicht wo ich es reinsetzten sollte:
Mein Bruder stellte mir heute seinen neuen KIA Ceed irgendwas vor........ähhh und wo ist Dein Aerodeck?
"Abwrackprämie" wie Abwrackprämie? "Ja ich habe ihn abgegeben für einen Neuwagen!!
Mal 'ne kurze Beschreibung seines Aerodeck, Grünmetallic, Bj "91, 2.Hand seit 15 Jahren in seinem Besitz so um 200.000km gelaufen, Garagenwagen, Innen wie Außen: Rostfreier Topzustand (er hat den Kombi jeden Samstag per Handwäsche gewienert)....OK, Ok, ein Fensterheber hakte, die Elektrische Antenne fuhr nicht mehr ein noch aus, Zentralverriegelung links wollte auch nicht immer, neuer Auspuff, neue Bremsen (ein Jahr alt.....habe ich zum letzten TÜV für Ihn gemacht) Alufelgen, Breitreifen usw.
Das kann nicht mein Bruder sein.....ich muss Adoptiert sein.....was für'n Depp.
Das Autohaus (KIA) wollte mir nicht mitteilen wo der Aerodeck jetzt ist (bei welchem Schrotti), ich hätte ihn sofort weggeholt, oder selbst geschlachtet, Teile verwertet....wenigstens nochmal gestreichelt
So, muss jetzt los was zu trinken besorgen, irgendjemanden schupsen oder anbrüllen oder so
Jogi
Zitat von Jogi, HB
So, muss jetzt los was zu trinken besorgen, irgendjemanden schupsen oder anbrüllen oder so
Jogi
Zitat von Jogi, HB
Im Sommer entspanne ich immer mit Taubengolf, aber nun bei dieser Witterung?
Jogi
Zitat von Black DiamondZitat von Jogi, HB
Im Sommer entspanne ich immer mit Taubengolf, aber nun bei dieser Witterung?
Jogi
??? Was dat n´?
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Janzeinfach,
Du brauchst einen vernünftigen Golfschläger (was billiges geht auch siehe e-bucht), ein paar Brotkrumen und einen Marktplatz / Bahnhofsvorplatz oder eben da wo diese Viecher rumhängen.
Brotkrumen ausstreuen, schon mal in "Stellung" gehen (so kan man auch den Abschlag üben) ..... alles weitere ergibt sich dann von selbst. Wenn du's richtig machst, sieht's am Ende aus wie nach 'ner Kissenschlacht.
Dackelgolf (oder andere kleine Fußhupen) geht nicht so gut, weil diese meist an einer Leine hängen, auch die Flexileine bringt keine Entfernung...........von Hamstergolf sollte man Abstand nehmen, das der kleine Feldhamster in unserer Region schon fast ausgestorben ist.
Es entspannt ungemein
Aber nur weil dein Bruder mist gebaut hat brauchste doch nicht gleich zu solchen maßnahmen greifen. Ich habe dafür echt kein Verständniss *an Guidos Möpse denks. Und selbst wenns ein scherz war: darüber macht man keine Scherze!
Diedoro
Morgen bekommt ein 92èr Toyata Starlet sein letztes Geleit. Steht bei uns auf`m Hof. Der sieht aus als wollte er noch 10 Jahre seinen Dienst tun. Einfach zum
Ich glaub wenn mir einer mit nem HONDA kommt schmeiss ich den raus!
@Yogi, ich mag auch keine Tauben aber Deine Art Golf zu spielen ist, glaub ich, Tierquälerei. Nicht schön.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
@ Guido.Bist du dann dazu verdammt die alten Schätze zu Entsorgen oder hast du eine Möglichkeit einen zu Retten?
Da müssen dir als Liebhaber doch die Nackenhaare zu Berge stehen.
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Also wegen des Toyotas krieg ich echt Brechreiz. Aber was willste machen? Angela gibt 2500,- das ist klar mehr als er Wert ist.
Klar könnte ich den auch dem Kunden für 2500,- abkaufen. Aber wie gesagt, das isser ja nicht Wert....
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Dann möchte ich nicht derjenige sein der bei dir mit einem schönen Honda wegen der Abwrackprämie vorbeischaut
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Zitat von Ronny
Dann möchte ich nicht derjenige sein der bei dir mit einem schönen Honda wegen der Abwrackprämie vorbeischaut
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
hey @ all,
Taubengolf war ein Gag....
Man kann auch mit einem Baseballschläger Golf spielen
Vernünftigen Baseballschläger, rote Ampel und dann wenn Ihr ihn seht immer drauf, geht bei jedem Golf, ob Golf 1, Golf 2, Golf 3 usw. TDi, GTi.......
Wobei, Golf 1 Gti ist auch irgendwie Kult
Jogi
EX Freundin von mir hat mal den P8 Starlet gehabt. Schönes (okay, relativ) aber wirklich gutes Auto. Nicht ganz so sparsam wie Honda aber zuverlässig.
Schad drum. Ich rett sogar total fertige Integras vor der Presse....
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Das Dein Bruder so etwas macht ist unverständlich, da er doch sicher mitgekriegt hast, dass Du in 'so einem Altautoforum' aktiv bist. Und dann noch für nen Kia *kopfschüttel*
Aber ich habe mich köstlich über dein Taubengolf amüsiert :) Ich stelle mir das Bildlich vor. Klasse :) :)
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |